Beiträge von TrainFW
-
-
Dies kriege ich sofort beim laden jeder Map, sogar der neu gebauten (Ein großes leeres grünes Feld meine ich)Hallo mein Freund!
Den Fehler habe ich aktuell auch sehr häufig. Das ach so tolle Core-Update hat alles nur verschlimmbessert. Vorher lief mein TS wesentlich absturzfreier als nun mit Core-Update
-
Für das neue Verkehrspack 2 wären sämtliche Lackierungen für den 648 und 650 was feines.
Beim 648 würde ich mir v.A Vlexx, Vias und HLB wünschen für den Frankfurter Raum.
Ansonsten würde ich mir noch ein HLB-Repaint für den VT2E aus der U-Bahn Hamburg von alTerr wünschen.
MFG TrainFW
-
Erst einmal danke lieber matthias.gose dass du das Pack nun endlich herausgebracht hast

Für mich ist da leider wenig interessantes dabei als Besitzer der TTB-Pakete 1-3....
Schön wäre 111, 628 und ähnliches gewesen da diese ja doch recht häufig verbaut werden und es leider von diesen bis heute keine KI-Versionen gibt....
Ebenso natürlich modernere Fahrzeuge wie 642, 643, Twindexx etc. , die ja meist von RSSLO und Railtraction stammen und die allesamt große Performancefresser sind und daher von mir meist weggelassen werden oder aber notdürftig durch anderes Material ersetzt werden....
Vielleicht kommt ja noch ein Verkehrspack 3 mit solchen Fahrzeugen sobald du mit deinen ICEs (ICE2 und ICE-T) durch bist....
Ansonsten hoffe ich auf zahlreiche Repaints der Communtiy für 648 und 650.
Gerade beim 648 wären bestimmte Repaints wie HLB oder ein fiktives VLEXX oder Vias-Repaint für den Frankfurter Raum sehr sehr wichtig. Und die Fahrzeuge sollen ja sehr einfach repaintbar sein. Das ist meine große Hoffnung gegenüber den TTB-Paketen, wo bisher ja kaum bis keine Repaints kamen für die obigen Triebwagen - sicherlich auch, weil die TTB-Fahrzeuge in der KI-Version nicht so leicht repaintbar sind...
-
Oh! Achso!
Also einfach nur eine optische Täuschung haha.
Danke dir für die Info! Dann waren meine Sorgen ja völlig unbegründet

-
Hallo BR-218 - ich habe ein Problem mit einem dauerroten Signal zwischen Frankfurt Hbf und Frankfurt-Niederrad. Die Signale davor und danach sind grün und am Hp0 selbst habe ich keinerlei Beeinflussung trotz der Haltstellung des Signales bei eingeschalteter PZB.... Aktuelle V1.4 ist installiert....
Anbei ein paar Bilder zur Identifizierung.
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
-
Quitschie-Power auf der wunderhübschen Erweiterung von PushingTins Hannover-Bremerhaven von Nienburg nach Wunstorf.
Vielen Lieben dank für deine immer wieder hervorragende Arbeit. Habe dir mal wieder einen 10er per Paypal hinterlassen. Steht natürlich in keinem Verhältnis zu der Zeit und dem Aufwand den du investiert hast aber immerhin eine nette kleine Geste die dich sicher erfreuen wird

Szenario auf den Bildern ist W.I.P bzw. eigentlich bereits fertig. Morgen nach Feierabend auf der Arbeit noch Readme schreiben und dann kommt das Ganze auf Railschmiede und dann demnächst auch auf RailSim.
MFG TrainFW
-
einfach im Szenario selber setzen

Mache ich auch so.

-
Dann vielen vielen Dank für deine Arbeit und Mühen! Dann ist die Route jetzt endlich im kompletten genießbar

-
Moin! Sind jetzt eigentlich überall neue Signale vorhanden, sodass ich ohne Anfälle über die Kuju-Signale ein Szenario von Frankfurt nach Mainz bauen kann?
MFG TrainFW
-
Geht mir genauso. Habe ein IC-Szenario angefangen aber erstmal auf Eis gelegt solange das nicht gefixt ist weil das ohne Bremssounds einfach keinen Spaß macht...
-
Habe ich auch. Ist ein bekanntes Problem mit dem Core-Update, was nur DTG fixen kann.
-
Super! Freut mich sehr, dass du dein Update nun finishen willst. Dann hat man endlich die ganze Strecke mit vernünftigen Signalen

-
Du musst den TS 1x starten. Dann wieder schließen und schwups wird alles weg sein....
-
Das ist wieder typisch. Da macht das Update wieder mehr "kaputt" als es eigentlich soll.....
Warum sind nun sämtliche RouteProperties und die TOD-Dateien weg?
So ein S*****ß.....
-
Ich habe nun herausgefunden, dass ich Szenarien problemlos im Editor laden kann und dort auch werkeln kann aber sobald ich ein Standardzenario laden möchte stürzt der TS ab mit Out of Memory.
-
Habe nunmal die 3 Sachen die unter "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Install" sind ausgeführt und auf "Reparieren" geklickt nun klappt es ohne Abstürze.
Hat bei mir nichts gebracht.
-
Es scheint tatsächlich um 19 Uhr zu kommen und das um 18 Uhr waren die Streckenupdates.... Ist zumindest meine Vermutung....
-
-
Moin zusammen! Ich wollte auf München - Augsburg die Oberleitung tauschen mit der altbekannten bin-Datei-Tausch-Methode. Bei neuen DTG-Routen sind es ja in der Regel die Dateien ACat_wire_01 und ACat_wire_02 die man tauschen muss und schwups hat meine neue Oberleitung.....
Bei M-A allerdings ist es ja noch die alte RSC bzw. Kuju-Oberleitung mit einer anderen Ordnerstruktur bzw. anderen bin-Dateien. Daher frage ich mich als Laie nun: Welche bin-Dateien sind dort zu tauschen oder ist schier gar nicht so einfach möglich wie bei neueren DTG-Routen?
Danke im Voraus
TrainFW