Das Szenario ist nun hochgeladen und es wird noch im Laufe dieses Tages downloadbar sein.
Diesmal ist das Szenario sogar mit Ansagen !
Für die anderen Szenarien werden die Ansagen noch nach und nach im Form eines Updates nachgeliefert
Lg Ferdi
Beiträge von TrainFW
-
-
Ich starte ja von vorne Herein in Lutherstadt Wittenberg
-
Alle Unterwegs bis auf 3-4
-
Ok vielen Dank für die ausführliche und nette Hilfe !
-
So habe jetzt mal 4 Züge entfernt und nun kommt kein Dump File mehr aber es ist ziemlich hart an der Grenze,weshalb ich wohl noch was entfernen werde
Ja und ich habe immer bunt gemischte Züge das erklärt das natürlich
Ich hätte deshalb mal eine Frage an euch :
Wie viele KI Züge bei 60min Szenariolänge sollte man denn maximal verbauen ? -
Hallo ! Ich habe gestern ein Szenario auf Berlin Leipzig mit der 101 500 Jahre Reformation als Spielerzug und die KI von TTB.Doch leider stellte ich als ich ich eine Testfahrt machen wollte fest : das Szenario stürzt nach kurzer Zeit immer ab mit einem Dump File.(Arbeitspeicherauslastung von ca 3500MB)
Ist es für den Ts etwa zu viel wenn man ca.15-20 KI Züge verbaut hat (ausschließlich TTB) und eine VR 101 mit TTB Wagen als Spielerzug ?
Oder warum kommst es sonst zum DumpFile ?
Lg Ferdi -
Bilder aus der aktuellen Entwicklung des Szenarios Sonderzug vom Lutherfest nach Berlin
-
Bilder aus dem von mir selbst erstellten Szenarios Mit der 642 durchs Köblitzer Bergland Teil 3 und 4
V3 findet ihr bereits im Downloadbereich
und V4 ist im Laufe des Abends downloadbar. -
Ich habe mal wieder gute Nachrichten,denn ich bin so gut wie durch mit dem 4.Teil der 642er Reihe,wenn alles nach Plan läuft erscheint sie sogar schon heute.Ihr dürft euch also freuen !
lg Ferdi -
Ok bisher sind bis auf eine Person alle dagegen,es ist also eindeutig.Hier kann zugemacht werden und damit hat sich das erledigt.Danke trotzdem an alle die hier Ihre Meinung dazu gepostet haben.
-
Das hört sich schonmal ganz gut an.Ich denke jetzt wäre erstmal ein Zeitpunkt eine Umfrage zu starten um allgemein mal zu wissen wer an der App Interesse hätte.Denn wenn mehr als 30-40% der Leute ne brauchen wir nicht sagen dann lohnt sich der Zeit und Kostenaufwand nicht.Oder hat jemand noch andere Ideen für die Railworks App ?
-
Ich weiß zwar nicht wie kompliziert das ist aber wie wäre es denn wenn man sich per Handy mit dem Pc verbinden kann und dann Szenarien oder anderes zu installieren aber auch um auf Screenshots abgreifen zu können und diese dann übers Handy zu uploaden.Dann kann man wenn man auf dem nach Hause Weg zb Im Bus oder der Bahn ist schon sein Szenario oder Repaints oder.... installieren und kann dann wenn man Zuhause ist direkt mit dem Fahren beginnen.
-
Aber warscheinlich hat @TSDB182 recht denn das schreiben in Threads und das lesen da reicht warscheinlich die Mobil Version der Website.Und der Aufwand ist warscheinlich einfach zu groß.Ich denke das hat sich damit erledigt.Manchmal ist das einfach so wenn man eine Idee im Kopf hat denkt man im ersten Moment fast nie an das Negative.Abee die Railworks App würde ich noch nicht ausschließen.
-
Ja da hast du warscheinlich Recht. Aber wie gesagt bei so einer Großen Community die das hier in 10 Jahren geworden ist wären bestimmt viele Happy über eine App
-
- Hallo zusammen ! Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Unterforum ist aber ich habe da mal eine Idee/Vorschlag : Hat vielleicht irgendjemand der Ahnnung von Apps Programmierung und hat Bock eine Rail Sim App zu erstellen,natürlich alles in Absprache mit Moderatoren etc.Da wären sicherlich einige interresiert.Was sagen die Admins und Moderatoren dazu ?
Wie gesagt es soll lediglich nur ein Vorschlag sein aber wenn die Admins sagen wir brauchen das nicht dann akzeptiere ich das gerne aber eine App wäre bestimmt cool.
Lg Ferdi
-
Ok das dachte ich mir schon,ich kann auch durchaus auf die Strecke verzichten denn Ludwigslust verzichten,denn man könnte mit ihr nur im Fernverkehr was anfangen,da gar kein RE von Ludwigslust nach HH fährt sondern nur ECs Und ICEs.Ich wollte nur mal wissen,denn wenn ihr diese überabeitet hättet dann hätte ich eventuell auch Szenarien gebaut.
-
Du meinst wohl auf Berlin Leipzig bzw Lutherstadt Wittenberg oder ?
Ich werde ab morgen den 4. und letzten Teil von Bad Rinckenburg nach Rinckenstadt bauen,ihr dürft euch also freuen.Release denke ich Freitagabend oder im Laufe des Wochenendes.Danach werde ich dann mit dem Wunschszenario von IC2 anfangen,natürlich nachdem du mir gesagt hast,auf welcher Strecke das Szenario staffinden soll. -
Ich habe gute Nachrichten : Der dritte Teil der 642er Reihe auf IKB 3 Reloaded ist so gut wie fertig (ich muss nur noch die Datei packen und hochladen) und ihr könnt es euch warscheinlich noch im Laufe des Abends downloaden !
Lg Ferdi -
In diesem Thread geht es um Alles rund um meine Szenarien. Neuigkeiten,Anregungen von euch etc....
-
ich will ja jetzt hier keinen Streit anfangen aber wenn dieser Thread überflüssig wäre dann hätten auch so gut wie keiner Umfrage teilgenommen.Und letztenendes finde ich es mal interessant zu wissen wie viele sich für Szenarien für diese Strecken interessieren.