na umso besser.
Beiträge von TrainFW
-
-
- @Rauschpfeiff wohl kaum da das Projekt Privat ist und du somit warscheinlich nicht daran kommst.Aber ich stimme dir zu , die Strecke sieht echt top aus.
-
wie geile endlich mal wieder eine neue deutsche Strecke für den TS !
-
Erste Bilder aus der Entwicklung
-
- @Bahnfreak2002 wenn du dir das wünscht kann ich das gerne bauen, wenn du Realimus willst dann muss man aber wie auch schon von meinem Vorredner erwähnt einen Flirt 3 nehmen.
-
Ich habe mir nun die Strecke nocheinmal in Ruhe angesehen und muss euch leider mitteilen , dass sie noch viel zu fehlerhaft und unfertig ist um ein vernünftiges Szenario hinzubekommen.Ich kann aber gerne für eine andere Strecke ein Szenario erstellen.Wünsche könnt ihr gerne unter diesem Beitrag stellen.
Es tut mir wirklich leid aber ein Szenario für eine fehlerhafte , unfertige und alte Strecke würde auch euch sicherlich kaum Freude bereiten.
Lg Ferdi -
Nur nochmal eine Errinerung meinerseits zur obigen Umfrage , da bisher erst 9 Leute teilgenommen haben und die Ergebnisse aktuell sehr knapp sind
-
Unterwegs mit der 120 von VR im Dreiländereck.Danke an @Knuub für das tolle Szenario !
-
Willkommen im Forum , wir hilfen dir immer gerne weiter.
-
Ich werde am Montag anfangen ein Szenario auf Wunsch vom YouTuber RoadRunner für die Geislinger Steige zu bauen.
Ich würde aber gerne von euch wissen was ihr euch so als Spielerzug wünschen würdet.
Deshalb nehmt doch einfach mal an der Umfrage teil , diese wird bis Sonntag 23.59 gehen und der Zugverband , der die meisten Stimmen erhält , wird dann der Spielerzug.Viel Spaß beim Abstimmen , ich bin gespannt auf das Ergebnis !
-
@TS2015V200 Ich bringe es einfach mal auf den Punkt und gebe dir die Antwort auf deine Frage , in der Readme findest du einen Link zum Download. Dennoch als kleiner Tipp , nächstes Mal einfach erstmal die Readme durchschauen , dann umgehst du solche genervten Kommentaren von den vorherigen Rednern.
-
na wenn es dann funktioniert ist doch gut
-
Unterwegs mit 112 und 141 auf der Niederelbebahn
-
Probier es mal mit den angehangenen Einstellungen , ich komme damit super klar.
-
freut mich zu hören
-
Muss ich dir rechtgeben , ich spiele auch noch ab und zu Msts bzw dann halt Open Rails und ich finde die Grafik auch ziemlich gut.
-
-
-
Hallo zusammen ! Ich wollte gerade das Bonuspack für die 110 von TTB installieren , doch nachdem ich meinen Railworkspfad angegeben habe und dann auf weiter klicke , kommt die Fehlermeldung das Setup kann unter dem angegebenen Zielverzeichnis keine Installation von TTB Szenariopaket 2 finden , das kann aber nicht sein , da ich es ja installiert habe und auch unter dem Pfad den ich angegeben habe.
Was tun ?
Danke im VorausLG Ferdi
-