ich kann es nicht glauben , da ist ja ein Weltwunder.Ich freue mich riesig. Endlich Szenarien mit viel KI Verkehr verbauen ohne immer den Arbeitsspeicher im Blick zu haben.
Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo zusammen ! Hat vielleicht jemand von den vielen Repaintern aus dem Forum Interesse ein NWB Regio S Bahn Repaint zu basteln/erstellen. Ich persönlich würde mich sehr freuen.
Wenn es nicht dazu kommt ist es halt erstmal so.Lg wünscht euch
Ferdi/TrainFWIch hab das mal hierher verschoben, sonst haben wir bald wieder für jeden Wunsch einen neuen Thread

-
Unterwegs mit Rheingold 101 112 nach Basel im Szenario von @TerenceSk1ll . Danke auch an @TerenceSk1ll für das tolle Szenario !
-
ok gut , sobald das Bild da ist , werde ich anfangen zu bauen

-
Wer den/die letzen Livestream verpasst hat , kann sich unter folgendem Link die Wiederholungen anschauen : https://www.twitch.tv/derstreamer0308/videos
Einen schönen Sonntag wünscht euch
TrainFW/Ferdi -
Zum Szenario Letze RB48 nach Bonn Mehlem : Die mir gemeldeten Fehler wurden nun behoben , die neue Version ist nun downloadbar.Wer vor dem 12.8 gedownloadet hat , bitte noch einmal downloaden und überschreiben lassen. Auch hier noch einmal danke an @Trainsa , @max0103 und @Edgar114 für die Hinweise !
Zum Szenario M 79031 nach Traunstein : Ich bin aktuell mit dem KI Verkehr bis München Ost gekommen , es dauert also noch.
Zum Szenario Bier für Köblitz nach Wunsch von @tcb262 : Wo hast du denn in Hosvenn eine Brauerei gesehen.Ich habe lediglich ein fabrikähnliches Gebäude in Wilderven gefunden (siehe Bild).Ist das im Bild zu sehende Gebäude die Brauerei oder falls nicht , wo genau liegt sie dann (genauere Beschreibung) ?
Einen schönen Sonntag wünscht euch
TrainFW/Ferdi -
Es werden u.a neue fahrbare Fahrzeugtypen mitgeliefert
-
kann ich gerne so umsetzen ! Ich werde dann wohl die V200 benutzen.
-
gibt es da welche ?
Edit : Es gibt welche , allerdings nur von unserer Lieblingsfirma GBE.
-
könnte ich machen , die Fragen ist welche Wagen sich für eine Brauerei anbieten.
-
ja hat nichts verändert
-
Ich habe bei der 143 aus dem TTB Pluspack eine Zwangs erhalten doch leider weiß ich nicht wie ich die Notbremse wieder lösen kann , im Handbuch habe ich leider auch nichts gefunden.
Zitat : Diese Zwangsbremsung können Sie im Gegensatz zur PZB-Zwangsbremsung jederzeit durch das Drücken der Taste abbrechen um zu verhindern, dass der Zug zum Stehen kommt. Weiterhin ist zu beachten, dass bei Beschleunigungen über die Schwelle von 15km/h hinaus eine zusätzliche SiFa-Bestätigung angefordert wird.
Hinweis: Die SiFa-Funktion haben wir initial aktiviert. Es besteht aber die Möglichkeit, die SiFa während des Spiels auszuschalten, wenn Sie diese nicht nutzen wollen. Dies geschieht mit der Tastenkombination Ctrl + Shift + Y . Die Deaktivierung wird mit der Sprachausgabe "SiFaVielleicht ist zu erwähnen , dass ich eine geänderte Tastaturbelegung nach RSC Standart installiert habe , doch womit kann ich da die Sifa Notbremse lösen ?
Danke im Voraus
Ferdi -
Am Freitag den 10.August ist es wieder Zeit für einen weiteren Livestream.Der Stream startet um 18.30 auf meinem Twitch Kanal. https://www.twitch.tv/derstreamer0308
Gefahren werden die Strecken Koblenz Trier Reloaded,München Garmisch Deluxe und Projekt Niedersachsen/Bremen.
Folgende Szenarien werden gefahren :
Koblenz Trier Reloaded : 3DZUG FZ 21 Teil 2 Moselweinbahn (BR 628-4 Railtraction)
München Garmisch Deluxe : 3DZUG FZ 9 Teil 3 Pendelverkehr (BR 426)
Projekt Niedersachsen/Bremen : Spätdienst nach Cuxhaven Teil 2 (BR 648 EVB)Ich freue mich auf euer Erscheinen , bis Freitag Abend .
Ferdi -
So Letzte RB 48 nach Bonn Mehlem (Wunsch von @max0103 ) ist nun eingesendet und wird sobald ein Moderator es freigeschaltet hat zum Download verfügbar.Ich würde mich sehr über Feedback freuen , da ich sehr viel Zeit in das Szenario investiert habe .
Desweiteren habe ich vor Kurzem mit dem Szenario M ( Meridian) 79018 nach Traunstein für München Rosenheim begonnen , dieser wird dann als nächstes erscheinen.
Ich nehme aber natürlich weiterhin gerne Wünsche an.Angehangen ist in Form eines Bildes bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Szenario.
-
Erstes Bild aus der Entwicklung.
Aktueller Stand : KI Verkehr um Köln Hbf fertig , es folgt der KI Verkehr bis Bonn Mehlem (vsl ab Morgen) , danach einfügen von Ansagen und anschließendes Testen mit Finishen.
Vorrausichtliche Veröffentlichung (wenn alles nach Plan verläuft) : zwischen Mi und So -
@XxYothyxXx am besten mal einen Admin per PN anschreiben , der erstellt dir einen Ordner für die Strecke , ich habe das auch schon öfters gemacht.
-
Auf Wunsch von @max0103 wird ab Mo begonnen ein Szenario mit der Hamsterbacke für Köln Koblenz zu bauen.Vermutlich ein RB48 Szenario von Köln nach Bonn
-
Unterwegs mit dem 650 im IKB , das Szenario erscheint sobald es freigegeben ist.
-
Nach reichlichen Überlegungen und dem netten Kommentar von @Tilmann habe ich mich doch entschlossen nach wie vor weiter Szenarien zu bauen , da es mir eigentlich doch sehr viel Spaß macht Szenarien zu erstellen.Passend dazu ist mir aufgefallen , dass ich noch ein fertiges Szenario für IKB3 Reloaded mit dem 650 auf der Platte rumliegen hatte , was heute oder morgen downloadbar sein wird , je nach dem wie lange die Freischaltung durch die Moderatoren dauert.
Lg und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
FerdiPs : Angehangen sind Bilder vom oben erwähnten Szenario was heute oder morgen erscheint.
-
Leider lässt sich das Szenario nicht fertigstellen , da der TS einen nicht lösbaren Fehler ausspuckt und ich das Szenario nocheinmal komplett neu bauen müsste.
Ich werde jetzt ersteinmal auf unbestimmte Zeit pausieren und sobald ich wieder Lust gefunden habe ein neues Szenario veröffentlichen.
Bitte entschuldigt diese Umstände.
LG Ferdi