Heute ab 16 Uhr findet ein weiterer Livestream statt.
Wir fahren dabei auf der Strecke Niederelbebahn einen Regionalexpress mit der VR 112 EL und danach fahren wir ein IC Szenario mit der 101 auf Köln Koblenz von @luckygod.
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Bis später
TrainFW
Beiträge von TrainFW
-
-
Ich nutze Sweet FX und das FXAA Tool , zusätzlich angehangen sind Bilder von meinen Einstellungen , die man auch noch höher stellen könnte , wenn es noch nicht scharf genug ist.Auch ein paar Bilder aus dem Spiel mit Sweet FX sind angehangen , wobei auch zu beachten ist , dass teilweise schöneres Wetter eingebaut wurde als das Standard Wetter.
-
- 1.Hamburg Hannover Deluxe
- 2. Berlin Leipzig
- 3. Köln Koblenz
- 4.München Garmisch Deluxe
- 5.Konstanz Villingen
-
Szenario ist nun zum Download verfügbar : https://rail-sim.de/forum/wsif…Hamburg-Hbf-inkl-Ansagen/
-
was genau funktioniert denn manchmal nicht ? Hast du den Controller per Logitech Gaming Software mit dem Ts verbunden ?
-
@Amisia ja es gab hin und da ein paar Probleme aber ansonsten ging es eigentlich ganz gut.Und aufgrund der hohen Performanceleistung der Strecke habe ich das Szenario ja in drei Teile geteilt , aber Dumps gibt es dennoch ab und zu
-
du musst erst den Führerstand aktivieren indem du den Schlüssel einsteckst und ihn dann umdrehst.Dann kannst du Batterie einschalten (falls nötig),den Motor starten und dann sollte auch der Richtungswender nach vorne bewegt werden können.
@julian frank Kann nicht sein , denn auf 3DZUG steht BR 612 (RSSLO/Steam) es gehen also beide Varianten.
-
In den nächsten Tagen wird mal wieder ein neues Szenario erscheinen.
Es handelt sich um das dreiteilige Szenario RB41 nach Hamburg Hbf für die Freewarestrecke Hamburg Bremen von @Berliner079 und @schotterman
Natürlich enthält das Szenario auch Ansagen , nähere Infos dann zum Release. -
Stimme dir vollkommen zu , leider traurige Realität.Ich kann es auch nicht verstehen , denn Löw war jetzt lange genug Trainer und er war nunmal auch Schuld daran , dass wir rausgeflogen sind und deshalb wäre ein Rücktritt die richtige Entscheidung gewesen.Aber der DFB hat anscheinend niemand anderen als Nachfolger , weshalb man aus Verzweiflung Löw als Trainer behält.
-
Die 185 von Steam ist aber nicht die von VR. Wenn du eine gute 185 haben willst , musst du dir die 185.2 von VR holen. Die 185 auf Steam von DTG ist zwar einer der besseren DTG Loks , aber mit der VR 185 kann sie natürlich kaum mithalten.
-
Beide Strecken sind identisch , ist also vollkommen egal wo du sie kaufst.
Und das mit GBE war denke ich mal Ironie , denn die Strecken sind auf PTP2 Niveau mehr aber auch nicht.
Also wenn du gute Strecken suchst dann von VR oder Aerosoft (Koblenz Trier).
Es sollte aber auch beachtet werden dass beide Strecken viel Leistung ziehen , weshalb sie nur guten PCs flüssig laufen. -
Sieht traumhaft aus !
-
-
Morgen steht ein weiterer Stream mit @LeonRW an.
Gefahren wird morgen Teil1und Teil 2 des Szenarios Weinsaison an der Mosel von @curt2244.
Die anderen Teile werden dann in einem weiteren Stream gefahren.
Der Stream richtet sich also insbesondere auch an alle die erstmal ein Eindruck haben wollen, ob sie sich das Szenario downloaden wollen.
Ich freue mich auf euer Erscheinen , bis Morgen Abend .
Ferdi -
-
Ich würde im Szenariobau gerne mal anderes Wetter benutzen , doch ich weiß anhand des Wetternamens nicht von wem das Wetter kommt was ich ja wissen muss wenn ich das Szenario hier hochlade.
Danke im Voraus -
Gestern ist ein neues Szenario erschienen.
Es geht mit dem Metrom Steuerwagen als RE 3 von Uelzen nach Hamburg an einem verschneiten Morgen.
Das Szenario enthält auch Ansagen.Hier gelangt ihr zum Szenario : https://rail-sim.de/forum/wsif…RE3-nach-HH-inkl-Ansagen/
-
Unterwegs als RE 3 nach Hamburg.Das Szenario ist noch im Bau und erscheint demnächst hier im Downloadbereich.
-
Mein Fazit lässt sich in einem Satz festhalten : Von der Gestaltung und vom Realismus her die beste Strecke für den Ts , aber selbst mit mittleren Einstellungen bekomme ich andauernd Dumps , von daher aktuell unbrauchbare Strecke.
-