Das sieht ja schrecklich aus.Auch von mir alles Gute für die Betroffenen !
Beiträge von TrainFW
-
-
-
-
@FLIRT3er du musst auf Spielen klicken und dann Play Train Simulator 64 Bit Edition auswählen oder den TS über die 64bit Exe im Hauptordner starten.
-
@Bahnfreak2002 ging auf der 32bit auch schon nicht.
Ja ich werde es nochmal installieren , habe ich zwar schon oft gemacht aber ein Versuch gebe ich dem noch.
Edit : Wie gedacht hat es nichts gebracht , das Pack neuzuinstallieren
-
Für die Leute die meinen Dumps wären mit der 64bit Geschichte , habe ich ein Gegenargument (Siehe Bild). Komischerweise nur bei Curts Szenario "Weinsaison an der Mosel" und das war auf der 32bit auch schon und das obwohl mir keine KI fehlt

.@FLIRT3er was genau geht nicht ? Startet sie nicht in 64bit , lädt er das Update nicht runter oder was genau ??
-
Hey zusammen !
Ich habe ein Problem mit den IC Wagen von TTB , imme wenn ich das Szenario IC2304 von Norman auf Berlin Leipzig fahren will kommt der schwarze Kasten mit der Meldung dass mir TTB IC Wagen fehlen. Ich gehe also in RWTools und lasse das Szenario mit RWTools auf fehlendes Rollmaterial überprüfen und auch da werden es IC Wagen als nicht vorhanden angezeigt. Ich gehe also in den Ordner virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons , doch dann machte sich wieder Enttäuschung breit , denn obwohl die Dateien sich im Ordner befanden , meinte sowohl RWTools als auch TS immer noch , dass die Wagen fehlen. Was kann man da noch tun ?Danke im Voraus
TrainFW/Ferdi -
Bei mir geht es jetzt und es sieht Bombe aus

-
Wer Darstellungsfehler hat (wie siehe angehangenes Bild)
Angehangen ist eine angepasste settings Datei , diese einfach unter Railworks/SweetFX einfügen und überschreiben , dann ist der Darstellungsfehler auch behoben. Man kann es selber durchführen , Anleitung dazu : railsimulator.net/index.php/Th…Shade-Darstellungsfehler/ -
Für alle die das Problem haben :
Zitat aus der PN :Wow, ist ein Fehler meinerseits gewesen. Die dateien main.h und global.h im ordner SweetFX gehören nach SweetFX/Shaders.
Ich hau nen update raus. -
Ist der im angehängten Bild angezeigte Fehler schlimm oder ist der zu missachten ?
-
bei mir auch ewig lange Ladezeiten und nach einer gewissen Zeit hängt sich der Ts auf bzw ist inaktiv.
-
-
ja wird es aber es kommt oft erst später. (So war es zumindest bei der Frankfurter U Bahn)
-
oh man es ist schon ewig klar dass das Update um 19.00 kommt ! Bei DTG ist das seit Jahren so ! Einfach abwarten !
-
Meine letzten Bilder aus der 32bit.Ich freue mich auf die 64bit und nun noch mehr Möglichkeiten was KI betrifft für Szenariobauer wie mich.
-
ja eine Mischung aus 1440 und 425
-
Ich fände es geil wenn @linusf sobald er seine Pause beendet hat mal eine Art Modded Version für den 648 mit diesem Sound erstellt , das wäre nice. Schließlich gibt es bisher im TS noch kein Fahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb.
-
Gestern ist auf dem Kanal von @linusf ein Video zum Sound des ILint erschienen.Dieser wird ab Ende 2021 auf dem Elbe Weser Netz der EVB eingesetzt. Ich muss sagen , ich bin positiv überrascht. Mich errinert der Anfahrt und Brems - Sound irgendwie an eine 425. Wie findet ihr den Sound und das Fahrzeug allgemein ?
Hier das Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine neue Woche hat begonnen und so habe ich auch wieder neue Streams anzukündigen .
Heute steht der letzt TS18 Stream mit der 32bit an , der erste Stream mit 64bit kommt dann am Freitag.
Der Stream startet um 18.30 und es werden heute folgende Szenarien gefahren :1.Baustelle vor Köblitz - Altenburg Wildau V3 - BR 648 - Dauer : 30min von @MiningDEV
5-10min Pause
2. S6 Tutzing Pasing - München Garmisch Deluxe - BR420 - Dauer : 45min von @luckygod
Pause 5-10min
3. S6 Pasing Ostbahnhof - München Rosenheim - BR 420 - Dauer : 30min von @luckygod
Pause 10-15min
4. RB 37780 nach Jüterbog- Berlin Leipzig - BR 442 - Dauer : 50min von @Knuub
Falls wir dann noch Zeit und Lust haben werden wir auch nochmal einen älteren Simulator wie MSTS , WOS2 oder Loksim3D fahren.
Der Ersatztemin für den gestern ausgefallenen Omsi 2 Stream steht auch bereits , dieser findet am Dienstag ab 18.30 statt.
Gefahren werden vermutlich Hamburg Hafencity , Lemmental V3 Updated und Winsenburg.Ich freue mich auf die Streams und bis heute Abend !
TrainFW/Ferdihttps://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308