Nutzt du Zusatzprogramme wie z.B SweetFX/Reshade ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Aber denn auch auf den Aerosoft Strecken (also Freiburg Basel und Moseltal) die sehr anspruchsvoll sind, was den PC angeht ?
-
AP Dateien sind komprimierte ZIP Dateien in den jeweiligen Strecken und Assets Ordner . Also einfach mal schauen ob du unter Assets/PadLabs und im Streckenordner unter Content/Routes/a7befb00-8969-4dcc-a3ef-6a902e06f7ca eine AP Datei findest , falls ja dann öffne diese und entpacke sie.
-
Wieso bin ich denn schuld ? Ich war nicht der erste der hier behauptet hat dass der Szenarioerbauer da Murks gemacht hat . Und es ist ja schon komisch dass es nur in diesem Szenario nicht geht , und dieses Szenario das einzig mir bekannte Szenario ist , welches so einen komischen Pfad nutzt. Ich finde es äußerst bedauerlich wie ihr hier mir Jüngeren wie mir umgeht.Wir haben nunmal einfach nicht so viel Ahnung und Erfahrung. Anstatt euch hier über mich aufzuregen , rumzulachen und anzugeben , wäre es besser gewesen mir konkrete Lösungvorschläge zu nennen.
-
bei mir hat die Anleitung von @Berliner079 auch nicht geholfen.Probiere es jetzt mal wie @BR-218 mit dem Löschen des Script Ordners
-
Wie bereits am Mo angekündigt gibt es heute den ersten Stream zur 64bit. Start ist wie gewohnt um 18.30.
Heute fahren wir folgende Szenarien :
1. RB 12192 nach Cochem - Talent 2 - Koblenz Trier Reloaded - Dauer ca 55min von @Knuub
Pause 5min
2. S6 nach Grafing Bahnhof - RWA 423 - München Rosenheim - Dauer ca 50min von @Knuub
Pause 15min
3. 3DZUG FZ 43 Teil 1 - VR 146.0 - Freiburg Basel - Dauer ca 60min
Pause 5-10min
4. S6 von Tutzing nach Pasing - BR420 - München Garmsich Deluxe - Dauer ca 45min von @luckygodIch freue mich auf euch und die 64bit bis heute Abend !
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
-
dann deaktiviere dein Antivirenprogramm. Wir können dir garantieren dass es nichts schädliches ist.
-
-
Das sieht ja schrecklich aus.Auch von mir alles Gute für die Betroffenen !
-
-
-
@FLIRT3er du musst auf Spielen klicken und dann Play Train Simulator 64 Bit Edition auswählen oder den TS über die 64bit Exe im Hauptordner starten.
-
@Bahnfreak2002 ging auf der 32bit auch schon nicht.
Ja ich werde es nochmal installieren , habe ich zwar schon oft gemacht aber ein Versuch gebe ich dem noch.
Edit : Wie gedacht hat es nichts gebracht , das Pack neuzuinstallieren
-
Für die Leute die meinen Dumps wären mit der 64bit Geschichte , habe ich ein Gegenargument (Siehe Bild). Komischerweise nur bei Curts Szenario "Weinsaison an der Mosel" und das war auf der 32bit auch schon und das obwohl mir keine KI fehlt

.@FLIRT3er was genau geht nicht ? Startet sie nicht in 64bit , lädt er das Update nicht runter oder was genau ??
-
Hey zusammen !
Ich habe ein Problem mit den IC Wagen von TTB , imme wenn ich das Szenario IC2304 von Norman auf Berlin Leipzig fahren will kommt der schwarze Kasten mit der Meldung dass mir TTB IC Wagen fehlen. Ich gehe also in RWTools und lasse das Szenario mit RWTools auf fehlendes Rollmaterial überprüfen und auch da werden es IC Wagen als nicht vorhanden angezeigt. Ich gehe also in den Ordner virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons , doch dann machte sich wieder Enttäuschung breit , denn obwohl die Dateien sich im Ordner befanden , meinte sowohl RWTools als auch TS immer noch , dass die Wagen fehlen. Was kann man da noch tun ?Danke im Voraus
TrainFW/Ferdi -
Bei mir geht es jetzt und es sieht Bombe aus

-
Wer Darstellungsfehler hat (wie siehe angehangenes Bild)
Angehangen ist eine angepasste settings Datei , diese einfach unter Railworks/SweetFX einfügen und überschreiben , dann ist der Darstellungsfehler auch behoben. Man kann es selber durchführen , Anleitung dazu : railsimulator.net/index.php/Th…Shade-Darstellungsfehler/ -
Für alle die das Problem haben :
Zitat aus der PN :Wow, ist ein Fehler meinerseits gewesen. Die dateien main.h und global.h im ordner SweetFX gehören nach SweetFX/Shaders.
Ich hau nen update raus. -
Ist der im angehängten Bild angezeigte Fehler schlimm oder ist der zu missachten ?
-
bei mir auch ewig lange Ladezeiten und nach einer gewissen Zeit hängt sich der Ts auf bzw ist inaktiv.