Dieses Problem ist mir auch schon bekannt, allerdings habe ich dies seit dem ich den Zug habe (ca. 1 Monat). Da ich aus einem deiner Videos weiß das es vorher mal ging, schätze ich es liegt an einem Update des TS.
Beiträge von FrekoLP200
-
-
So Leute, nachdem ich jetzt von trainhero, großen großen dank an dich, die Skizzen für die Br 399 107-2 bekommen und ausgedruckt habe, habe ich mich dazu entschieden mich zuerst um das Rollmaterial zu kümmern. Ich vermute das ich heute schon das erste Bild posten kann.
Den aktuellen Stand könnt ihr übrigens auf meiner Website einsehen. Link in der Signatur.
LG
Freko -
Habe eine Idee, muss nicht funktionieren aber könnte. Kaufe dir das Spiel doch im Media Markt,Saturn, etc. als CD. Das müsste eigentlich funktionieren.
-
Oder welche Export art hast du verwendet? Hatte das Problem auch, versuch mal beim Exportieren im Blueprint Editor Force Export with References.
-
Moin,
Da ich direkt neben der Bahnstrecke dem RE4/16 sowie der RB40 wohne, kann ich nicht schlafen, denn es sind aktuell anscheinend Gleisarbeiten etwas weiter hinter dem Bahnhof Witten in Richtung Dortmund.
Aufgrund des Lärms kann ich nicht schlafen.
Weiß einer von euch warum diese arbeiten und wofür. Vorallem das Wichtigste: Wie lange noch?
-
@Fight43dom Das ganze bitte nochmal für dumme?
Wie genau macht man das? Ich kapier das net zu 100%.
EDIT: Habe nun den Fehler für die Hellen Texturen gefunden, hatte aus Performance gründen die Dynamics OFF. Habe sie angemacht, dadurch ist die Textur nicht mehr so hell. Problem Schwelle besteht weiterhin. Habe den Tipp von @Fight43dom noch nicht ausprobiert, da ich nicht genau weiß was er damit meint
-
Wann wird die Deutsche verfügbar sein?
-
Also laut TSC soll ich LoftTexDiff verwenden, dunkler habe ich schon gemacht (Mit Gimp) hat nichts genützt.
EDIT: Nicht funktioniert, immernoch die dunklen stellen.
-
Schreib mal in deine Signatur zu:
Der alle 5 min. Signaturänderer.Back to Topic, was soll ich jetzt wegen der hellen Textur machen?
-
Bin dabei
Und was soll ich machen gegen die hellen Texturen?
-
Habe alles gemacht, bis auf die Sammeltextur da ich nicht kapiere was du damit meinst, problem Weiche: Gelöst. Texturproblem: Beide weiterhin bestehend, immernoch dunkle Stellen in der Schwelle und Txtur des Schotterbetts noch viel zu hell.
-
ok, ja es ist so schwer alles in eine Zip zu packen da die Deitei zu groß wäre!
-
Wangerooge Westanleger oder Inselbahnhof
Hamm (Westf.)
-
Hier die Dateien.
Sorry wenn ich nerve, bin in letzter Zeit irgendwie komisch drauf.
Muss die Texturen einzeln Hochladen, da sie zu Groß sind
-
Shader: TrDiff
Textur: komplette Betontextur
UV Mapping: standart Smart UV Project.Mit den Weichen habe ich ja auch einen Edit hinzugefügt.
-
Habe jetzt die Schiene komplett gebaut und es funktioniert auch bis auf die Tatsache das die Schwelle an einer Seite eine dunkle Textur hat, Bild davon ist angehängt, und das wenn ich Weichen bauen möchte das Spiel crasht. Auf dem Bild sieht man auch sehr gut das die Textur irgendwie sehr hell ist, das ist eigentlich nicht so gewollt.
EDIT: Konnte jetzt die Weiche bauen, aber es gibt kein Gleis in der Weiche, es gibt nur Schotterbett und Schwellen.
Wie bekomme ich all diese Probleme gelöst?
-
@Simon Wangerooger Inselbahn 1000mm ist von mir aktuell in Arbeit inklusive Rollmaterial (Schöma Br399 107-2 & Wagen)
Hoffe sowas fällt in dein Schema
-
Kurze Frage, muss die Schwellentextur auch von oben bis unten texturiet werden oder kann die einfach auf dem UV liegen bleiben?
-
Ok, bin dabei
-
Ich bitte jetzt mal alle das in diesen Thread bitte nichts mehr geschrieben wird! Ich mache einen neuen im Thema Strecken auf da ich mich im Moment an der Strecke setze und das Rollmaterial später eh in einem Bundle mit der Strecke kommt.