@trainman1 Im Kopfbahnhof Friedrichroda Hier ein kompettbild:
@Gegengleis NE7 mir bekannt frage war nur in welcher regel aufgestellt (gelöst)
BÜ0 wusste ich ebenfalls, frage war allerdings ob es genau diese alte Art für den TS gibt.
@trainman1 Im Kopfbahnhof Friedrichroda Hier ein kompettbild:
@Gegengleis NE7 mir bekannt frage war nur in welcher regel aufgestellt (gelöst)
BÜ0 wusste ich ebenfalls, frage war allerdings ob es genau diese alte Art für den TS gibt.
@Prelli meinte Natürlich orange
Ok war nähmlich ein wnig verwundert da in diesem Kopfbahnhof die einzig orangene tafel steht, die restlichn sind alle weiß, aber danke
@TrailDogRunner1909 bitte was?! Habe ich ja noch nie gehört, in welchen Kriterien wurden die denn aufgestellt?
Moin Moin Forum,
ich habe ein paar Fragen zu den Nachfolgenden Tafeln/Signalen:
1: Was ist das für eine Tafel und wie heißt sie (gibt es sie für den Sim?)
2: Was ist der unterschied zwischen den orangenen und den weißen Schneepflutafeln?
3: Gibt es dieses BÜ Signal für den Train Sim?
Bilder im Anhang:
Oh Gott. Man sollte nicht denken ah das kenne ich irgendwo her und sofort schreiben sondern erstmal lesen
Ups
Befinden wir uns in der Schweiz oder Österreich?
@Gainmaster z.B. die Waldsaumbahn (KBS606, Fröttstedt-Friedrichroda-(Gerogernthal))?
Vmax 50km/h
Keine (!) Kurvenüberhöhungen
sogar noch P-Tafeln vor Tunneln?
PS.: Im Stundentakt mit Walfischen befahren (Ab Dezember 17 mit RS1 der STB)
Warum erzähle ich das? Ganz EInfach: Diese Strecke ist zurzeit mein Freizeitprojekt
Vorallem, da die DB an der Front "Puffer" hat welche die Abellio z.B. nicht hat
@Seven of Nine meinst wohl eher 642 anstatt 641, die gibt ja leider noch net.
falls du es noch an hast, mach mal diese Flare einstellung aus. War bei mir mit dem Lint 27/41 auch so...
Das ist soweit ich weiß nicht so einfach möglich, da die ZZA im gegensatz zur Kupplung zum Gesamtmodell gehört, die Kupplung zählt im TS als "externes" Modell
I would find it nice if you will bulid the Summercamp in Heino, because it looks very good when you drive the route.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einfach so als ersten gedanken mehrere Subdivides und dann nach hinten schieben sagen
Schienenbus
Würde mich echt freuen wenn DTG den "Wal" baut, dann hätte man wieder eine Lücke der Dieseltriebwagen gefüüllt, außerdem gibt es an brauchbaren einteiligen Dieseltriebwagen bisher nur zwei:
Die Br 640
Öbb 5081
und bald den 650
somit hätten wir eine Lücke geschlossen
Fänds auch net schlecht wenns nen Wutachtalwal geben würdses, sprich BR 641
Oh ok, ein versuch ist es wert
Moin Forum,
habe eine Frage bezüglich des Lint27 von Railtraction, undzwar will ich der Sache ein bisschen mehr glanz verschaffen.
Sprich die Farbe etwas knalliger machen, ein paar Logos entfernen/neumachen und dem Zug glanz verschaffen in der Art wie auf diesem Bild:
http://www.bahnbilder.de/bilde…n-br-640-030-3-344131.jpg
Das diese Spiegelungen so zwar nicht möglich sind weiß ich selbst, allerdings gibt es ja noch die möglichkeit wie die Fenster zb. Spiegeln.
Ich habe jetzt schon auf den Tipp eines Users den Alpha Kanal der BodyA Textur bearbeitet doch egal wie ich ihn bearbeite, der Zug bleibt gleich. Sogar wenn Alpha komplett schwarz ist?!
Gibt es da noch irgendeine möglichkeit oder einen Lösungsansatz?
LG
Freko
Ok, melde mich wieder wenn es etwas spannendes gibt.
Also erhöhen und verringern? Also den AlphaChannel
Repainten kein Problem, warum auch immer ich das gefragt habe, schließlich sitz ich grad an meinem eigenen Triebwagen
Ist das mit dem glänzen allerdings unmöglich oder machbar?