Und was kann das [...] außer leuchten?
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Tötet es bevor es Eier legt!
Ne, Spaß beiseite was ist das für ein Signal?
-
Auch diese Idee kam soweit ich weiß schonmal, für mich persönlich ist dieses Projekt gestorben. Schließlich hört man hier NICHTSMEHR weder von Seiten Influenzo noch Maik.
-
Mal ne kleine Frage, was sind das für geile Gleise die du verwendet hast?
-
Ahh, ich habe die Lösung, ist doch eigentlich viel zu einfach:
Es ist ein Bahnhof dem Planeten "Erde"
-
Ok cool, die Schalter sounds finde ich halt einfach wie beim GTW viel zu knackig und laut auch die vom Kombihembel sind irgendwie nicht so ganz das beste...
-
Mal ne kleine Interessensfrage, werden die Schaltersounds sowie der Brems sound beim Anfahren noch geändert?
Werden auch die Außensounds geändert? -
1. Thread Titel ändern z.B. in VR BR189EL Problem beim Kauf oder so etwas ähnliches, dein Titel ist zu unspezifisch
2. Versuch mal die Site zu reloaden oder dich mal bei Vr neu anzumelden. -
@143er jetzt will ich nen "gefällt mir nicht" Button
-
2 Versionen währen schon recht cool.
Da könnte man dann die Qualität mancher Strecken besser nachbauen
-
@Denny140 Mal so ne kleineAnmerkung, dass sich der Fehler nicht ins Repaint einschleicht:
Rurtalbahn
nicht RuHrtalbahn.
Das ganze hat leider nichts mit der Mueseums Ruhrtalbahn zu tun... -
Erfurt-Eisenach zwar nicht richtig aber Fröttstädt-Friedrichroda ist zurzeit mein Freizeitprojekt
-
Oh Gott, ich sollte wirklich mal zum Augenarzt...
@StS danke für den Link
Wird mir schon langsam peinlich
-
Vielleicht erkennt ihr dort welche, ich allerdings nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleine Nebenfrage, wo gibt es denn das HL-SIgnalpaket zum download? Habe nur das HL-Skriptpaket im DW-Bereich gefunden?
-
@AbsolutesChaoz ich bitte zu Entschuldigen: Vmax: 50 km/h
-
Okay, danke
Dann habe ich doch Tatsächlich eine Strecke ohne überhöhung gefunden
-
Habe nochmal eine Frage, wenn bei Stredax Streckenneigung(‰): 25 bis <30 steht, ist damit dann die Kurvenüberhöhung oder die Steigung gemeint?
-
Stimmt auch wieder, was ist denn zurzeit noch das Problem?
-
Ok, und ich frage jetzt mal fies, wann wird das so uuuuuungefähr sein?
-
Ok, vielleicht findet sich ja noch jemand der mir nen Tipp geben kann
Aber bis hierhin schonmal tausend dank