@mr146 oder ne 422
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Mal kurz ne Frage zum Lint, ist es möglich die Farbe des Lints noch ein wenig anzupassen, sprich etwas knalliger und roter zu machen?
Was ich auch noch brgüßen würde, wäre wenn er auch noch wie auf diesen Bildern so schön glänzt, ist sowas machbar??http://hellertal.startbilder.d…oradia-lint-41-384860.jpg
http://hellertal.startbilder.d…m-coradia-lint-381746.jpgMFG
Freko
-
BR 671
BR 422
sind so zwei fehlende -
und was ist dieses HTML skript?!:D
-
Moin Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen "kleinen" Einweisungstext für eines meiner Szenarien geschrieben. Problem ist nur, er ist zu lang, sodass die obere und untere Zeile nicht lesbar ist. In Youtube Videos habe ich gesehen, dass es möglich ist diesen Text so zu gestalten, dass man ihn scrollen kann oder sogar Bilder einfügen kann. Wie funktioniert so etwas?Lg
Freko -
@Fr3ak Also Row werd ich mal gucken. MCHeli und Flans ist ein riesen Unterschied.
FlenixCities kenn ich garnicht.
Natürlich Crayfish´s -
@Fabian Also zum Thema Kindergarten spiel, naja, wenn man sich aus Langeweile mal damit beschäftigt, merkt man schnell das es mehr ist als Blöcke zu setzen.
-
Moin Forum,
Wie es der Name schon sagt suchen wir (wir heißt SveniboyTV und ich) noch leute für unseren Minecraft Server.
Auf diesem Server nehmen wir es in erster Linie in Angriff unsere eigenen Städte aufzubauen und sie so aufzürüsten, dass wir später im Überlebensmodus dort spielen können. Das ganze mach mit dem Originalen Minecraft kaum Spaß, sodass wir auf die Version 1.7.10 ein "paar" Mods draufgespielt haben diese sind folgende:
Flans Mod (mehrere Content Packs)
MCHeli
Real Train Mod (mehrere Content hinzufügungen)
Furniture
DekoCraft
worldEdit
AdvancedGenetics
Archimede´sShipsPlus
Carpenters Blocks
ComputerCraft
MasterChef
MorePistons
ForgeMultipart
ProjectRed (alles was es davon gibt )
RoadStuff
Zur Zeit bauen wir schon an insgesamt 4 "Städten". Wer jetzt blut geleckt hat und mitmachen möchte, braucht nur noch ne portion Humor aber auch zuverlässigkeit (kein Zerstören anderer Gebäude).
Um das vorhandensein der Mods sowie das Online sein des Servers kümmere ich mich.Wer bis hierhin gelesen hat, dem sage ich jetzt schonmal Danke.
Bei Interesse einfach PN an michFreue mich auf viel Feedback
LG
Freko -
Es ist ein Schmetterling! (Insider wissen wieso )
Ne spaß bei seite, Ist es denn ein Triebwagen oder eine Lok?
-
-
Ein Lint der alten Bauserie?
-
-
-
Ach verdammt. Habe grad noch ein Bild gesehen und an eine 611 gedacht
-
Das einzige was mir einfällt ist die 611
-
ISt denn etwas in diesem Bereich?
-
612, 611. Wären die ersten die mir durch den Kopf gehen
-
@Steinchen Bei mir was dies irgendiwe nicht so, ich bekam zwar ein Update zu diesem Zeitpunkt, alllerdings auch nur eins welches (zumindest Äßerlich) nur den Namen änderte, vorher: Train Simulator 2015, nacher: Train Simulator.
Auch das Menü war das alte. Als ich dann allerdings meinen Pc neu aufgesetzt habe und den TS reinstalled habe, war das richtige neue Menü etc da?! Steam halt -
Anzumerken ist hierbei allerdings, dass es andersrum manchmal zu Fehlern kommen könnte. Hatte z.B. den Lint41 von RT auf TS2015 installiert obwohl der Zug für TS2016 war.
Hatte somit im Cab keine Motorsounds und andere Bugs! -
Naja also um die Uhrzeit kann man das nichtmehr Tag nennen
Spaß bei seite, willkommen im Forum