Ja, EFX ist an.
gut so. Anlassen. Kannst du überhaupt irgendwo was hören? Kannst du was hören wenn du innen dich umschaust? Wenn ja: Was für ein Audio Setup hast du? Hast du irgendwie 5.1 Lautsprecher oder so?
Ja, EFX ist an.
gut so. Anlassen. Kannst du überhaupt irgendwo was hören? Kannst du was hören wenn du innen dich umschaust? Wenn ja: Was für ein Audio Setup hast du? Hast du irgendwie 5.1 Lautsprecher oder so?
Also der Soundmod ist fertig aber ich denke auch die ganze zeit das die Br 101 außen Soundmod noch kommt, also bin enttäuscht
Jungs, Soundmod ist fertig, also gibt es auch Außensounds oder was denkt ihr? ![]()
Ich denke hier werden nur noch fertige Sounds hochgeladen?
Genau. Soundmod ist jetzt fertig, also hochgeladen. Ist da etwas unklar?
wäre das Bremsenquitschen beim Halten.
Hatte ich mehrmals versucht aufzunehmen und nie bekommen. Weiß nicht ob die DB da neues Schmiermittel benutzt ![]()
Habe das 101 Soundmod nun hochgeladen. Nach Freischaltung kann dieses dann gedownloadet werden:
Also DT4.1, DT4,2 etc.
vom Sound her auf jeden Fall ja. Über den Rest kann ich nichts sagen ![]()
Können somit Sound unterschieden. Wäre echt toll, wenn das umsetzbar wäre.
Oh nein mehr Arbeit. Hilfe ![]()
Welches Programm nutzt du da eigentlich?
Das im Hintergrund ist der Blueprint Editor. Und im Vordergrund ist einfach eine Debug Konsole. Alles Tools die beim TS mitgeliefert werden
ein weiterer kleiner Einblick aus der Entwicklung.
einen Einblick aus der Entwicklung kann ich ja auch mal geben ![]()
Ich weiß da stimmt dies und das noch nicht. Bin auch noch recht früh in der Entwicklung
Das bei Trustpilot sieht ein bisschen aus wie eine Review Bomb. Irgendwas mit dem Ukraine Konflikt. Da wäre ich vorsichtig. Patreon ist im englisch sprachigen Raum eigentlich sehr bekannt und sehr beliebt, aber wenn man sich da nicht rumtreibt kann man das wohl auch nicht wissen. Alles gut. Soundmods gibt es auch ohne Patreon noch
öffentlicher Patreon Post, indem ich ein bisschen über die nächsten Wochen spreche:
von der 4024 bräucht ich noch Außenaufnahmen. Irgendwelche Österreicher Lust zum nächsten Bahnhof zu laufen? ![]()
Moin,
ich werde gleich die Beschreibung bei Patreon anpassen. Fertige Dinge werden weiterhin kostenlos angeboten. Wer die Sachen aber früher haben möchte, kann sich dort gerne anmelden.
Über meine Steuern braucht ihr euch keine Gedanken machen
Das Abo Modell ist halt einfach für mich. Da brauch ich nur eine Beschreibung schreiben und ein Banner hochladen. Ich brauche keinen Webshop bauen und diesen Betreuen oder für teuer Geld betreuen lassen. Ich brauche das auch nicht von einem Drittanbieter (RSSLO, vR, etc.) anbieten lassen, der dann 20-30 Prozent (geschätzt, keine Ahnung) vom Umsatz nimmt. Ich bin ja auch noch Vollzeitbeschäftigt und Montag-Freitag bei der Arbeit (jetzt auch, aber pssst). Zu giter letzt, vergesst nicht, dass ich das mitlerweile seid 6 Jahren relativ konsistent mache.
Jonas7 danke. Das scheint eine bessere Variante. Vielleicht kann man dann ja auch Live Streams oder sowas exklusiv machen oder Tutorials oder so. Ein paar Ideen habe ich
Danke für das Feedback. Ich überleg mal die nächsten Tage. Ich hab ja nie gesagt dass nun alle Soundmods für immer hinter der Patreonwand sind. Vielleicht ist meine erste Idee besser, Patreon zu benutzen um BETAs zu veröffentlichen und die Vollversionen dann wie immer kostenlos machen. Mal schauen ![]()
Übrigens stammen die Aufnahmen zum Teil von Br 185 Drehstromer der dann natürlich auch einen Teil davon bekommt. Es bin nicht nur ich der davon profitiert
Bei jedem Level bekommt ihr das selbe. Ihr müsst halt selber wählen wie viel ihr mir geben wollt. Ihr könnt auch einmalig 2 Euro zahlen, euch die Sachen downloaden und dann wieder abmelden. Ist möglich und ist auch in Ordnung.
Die 101 wird erstmal nur dort veröffentlicht. Die Downloadlinks sind da in den Anhängen
EDIT: Da hat wohl der Anhang gefehlt. Der Post ist nun geupdated
Wer möchte kann so viel er will etwas spenden.
Es spendet halt nur fast keiner
but I can't find any download link
sorry. Something didn't work. Links are now updated
Der vR 101 plus Steuerwagen Soundmod ist (unter anderem) nun auf Patreon erhältich. Ich wollte das mal testen und schauen wie viele Leute sich da überhaupt anmelden. Ob andere Soundsmod auch dort veröffentlicht werden, weiß ich noch nicht. Ist aber auch ein guter Weg um ein paar von den Kosten zu decken ![]()
https://www.patreon.com/linusf
super geil. Also kann sich DTG ja ab jetzt leisten bei allem faul zu sein weil es ja immer Updates gibt. Geld machen die dann trotzdem. Super System….
wurde der Soundmod für den Öbb 4024 gelöscht? Weil auf Dropbox steht das nämlich...
wenn alles klappt, kommt da noch was anderes ![]()
Einheitsloks? Wenn mir jemand gute Aufnahmen liefert....