Wäre ein Versuch wert. Stellt man das in der Engine.bin ein?
Beiträge von linusf
-
-
Ich zeig auch schonmal was. Ich hab noch Probleme mit den Motorsounds. Auch wenn die aus der 440 stammen hören die sich nicht hundertprozentig so an. Wie @Cotten Eye Joe in seinem Thread schon gesagt hatte ist es mir nicht möglich selber die Kombihebelanimation zu ändern. Das muss DTG machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Kopfhörern oder Subwoofer hört sich das am besten an

-
BETA 01 Release:
Die erste Beta ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden. Ihr könnt sie testen und damit fahren so viel ihr wollt. Bitte beachtet dennoch folgende bereits bekannte Probleme und Fehler, die ich noch zu beheben habe:
-Manchmal kann es passieren, dass man bei Motorstart den Leerlaufsound nicht hört. Um das zu lösen muss man kurz anfahren. Dann erscheint der Sound.
-Wenn man den Desiro in einem Free Roam Szenario (Freies Spiel) startet, hört man den Leerlauf Sound bereits bevor man den Zug angegelickt hat. Wenn man ihn anwählt verschwindet dieser Sound dann.
-Ein Motorstartsound ist noch nicht existent. Da hab ich schon vieles versucht. Ich werde nochmal sehen, was man mit dem Original RSSLO Sound alles zaubern kann. Einfach abwarten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was genau meinst du? Wie hört sich das an?
-
Ich werd mir das mal angucken. Aber es kann schon sein, dass du TTB Wetter verwendet hast. Das ist schon ganz schön laut.
-
Mmmmh probier ich mal. Weisst du zufällig welches Wetter du benutzt hast? Das mitgelieferte oder hast du ein spezielles ausgewählt?
-
Auf welcher Strecke ist der bei dir so laut? Ich hab diesen Sound da rein gemacht aber es hat auf keiner funktioniert. Dann hab ichs einfach drin gelassen.
Leider ja. Ich hab das Volumen der Datein alle auf 1 gemacht. Du müsstest die Motorgeräusch Datein nehmen und die mit einem Bearbeitungsprogramm lauter machen.
-
-
Hä. Das ergibt doch gar kein Sinn.
-
Die strecken haben dann auch erstmal höhere Priorität. Ich guck dann am Ende was noch so reinpasst.
-
-
-
keine Österreich Zulassung.
Das war mir nicht bekannt. Kommt weg.
-
Ich würde mich da auch eher daran halten was man im TS potentiell fahren könnte oder als KI fahren lassen könnte.
-
-
-
Ein Zwischenstand:
Ich bin froh euch mitteilen zu können, dass die 440 und die 642 jetzt parallel in Entwicklung sind. Obwohl die 642 schon knapp fertig ist und bald in die Beta kann.
Von der 440 hab ich noch nicht so viel zu zeigen aber ich kann euch von der 642 einmal zeigen, dass ihr das Makrophon jetzt solange betätigen könnt wie ihr wollt und immer ein "netter, runder" Sound ausgegeben wird mit der nicth komisch abrupt endet oder so etwas. Ausserdem kann man das Quitschen der hydraulischen Dämpfer der Drehgestelle jetzt hören. Nur ein paar der Feautures die ihr zu hören bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@TCO
Hab leider in keiner Datei gefunden, wo man diesen Lichteffekt ausstellen könnte
-
-
Okay. Wenn ich die Zeit bekomme guck ich mir das auch mal an. Aber auf mein Patch müsst ihr ein bisschen länger warten, da ich noch neuen Sound mitliefern will. Ansonsten würde ich versuchen auch ZZA für die Strecke von @Fabian Nds zu machen.
-
dennoch passen höchstens 10 ZZA's rein
Was? Das kann aber nicht sein. Eigentlich kann man da so viele Ziele reinmachen wie du Tasten auf der Tastatur hast.
-
diese "Prozentsteuerung"
Die Finde ich gerade gut, da man da sehr gut mit dem Fahrverhalten spielen kann. (bezüglich Bremsen und Anfahren)