Beiträge von linusf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Sound ist so ca. 90% fertig. Außen muss ich noch ein wenig feilen. Außerdem hab ich die ZZA auch noch nicht fertig , aber ich denke dass ich die BETA mal in ein paar Tagen auf euch zu werfen könnte :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

rechtliche Unsicherheit

Also ich persöhnliche hätte da bei so einer Grauzone keine großen Probleme sowas herauszugeben. Denke nicht das DTG da was gegen hätte. Aber ich kann dich natürlich voll und ganz mit deiner Entscheidung verstehen.

EDIT: @StefanDD wenn du mir mal genau erklären möchtest wie du das gemacht hast, könnte ich das auch machen und veröffentlichen. Würde ich auch gerne für 440, 442, etc. machen

@StefanDD
    Wie hast du denn bitte das Skript geändert? Das geht nur indem man die Lok quasi neubaut. Demnach sollte das DTG Skript damit nichts zu tun haben. Demnach brauchst du auch keine Zustimmung.

Oder sag mir bitte wie du das Skript anders geändert hast. Ich kenne keine andere Möglichkeit.

Noch eine Frage. Da es bei der DTG keine visuelle Anzeige der Türen gibt hatte ich überlegt ob man nach englischem Vorbild eine Audioausgabe hört in Form einer Klingel oder änliches wenn sich die Türen schließen, damit man weiss wann die auch wirklich zu sind? Eure Meinungen?

Hier noch was von außen, damit ihr nicht umsonst zu diesem Post gekommen seid ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte gestern mal wieder Zeit für mein Hobby :)

BETA 02 Release:

- Habe einen neuen Motorsound(?) hinzugefügt. Bin mir nicht ganz sicher wo der herkommt, aber der liebe @Moe2k hat mir mal wieder ein Video aus dem Führerstand geliefert und ich habe mich an das gehalten :)
    - In der BETA 03 werd ich alle Lautstärken nocheinmal aneinander anpassen. Ich wollte euch das jetzt aber nicht vorenthalten

Wie ich das immer handhabe, werd ich die Beta Version für alle hochladen.

Und ich muss schon sagen dass sich die 1440 sehr änlich zur 440 anhört

Hallo *hi*

Ich möchte in diesem Thread in nächster Zeit meine Fortschritte mit der 440 vorzeigen und natürlich eure Meinungen dazu hören. Dank @Moe2k, der mir Aufnahmen aus dem Führerstand überliefert hat, konnte ich eine sehr schöne Motorgeräuschschleife entnehmen. So hört sich das bis jetzt an. Ist noch nicht perfekt. :)

Ich hab nur mal kurz mit der ZZA rumgespielt , aber noch nichts großartiges veranstalet. Genau das selbe gilt für den Kombihebel. Die zwei Ebula Displays müssen erstmal so bleiben, da DTG leider eine Textur für beide Bildschirme gegeben hat und mein Lokbauwissen nicht ausreicht um das zu ändern.

Gruß
    Linus