Beiträge von linusf
-
-
So. Ich werd mir das Ding kaufen wenn ich Zeit dazu kriege und mal naeher unter die Lupe nehmen. Währenddessen koennen wir ja schonmal ne "Fix"-List erstellen und ich guck mir dan an was davon man ændern kann und was im Script verarbeitet ist (Kann dann nicht geändert werden)
-Sound
-ZZA
-2 Ebula Displays
-Licht ist falsch verbautDinge die ich auf jeden Fall nicht aendern kann:
-PZB Funktionalität
-AussenmodellGibt es noch mehr?
-
-
-
zwei mal Ebula aber kein Diagnosedisplay
Das lässt sich eigentlich relativ schnell beheben, indem man die Texturen tauscht.
-
Kann mal einer den Sound davon aufnehmen?! Dann kann ich mri schonmal ein Überblick verschaffen. Ich kauf das Ding dann auch mal später
-
-
"Vanilla" Sound
Was ist denn das?
-
-
Guten Abend,
Ich wollte einmal vorstellen, an was ich in der letzten Zeit gearbeitet hab.
Zusätzlich zum neuen Sound hab ich die Brems und Beschleunigungskräfte überarbeitet, die jetzt dem Vorbil näher kommen.
Ich möchte sagen, dass diese Paket kein Update zu meinem bestehendem "Sound Update" ist. Ich habe hierfür komplett neu angefangen.
Natürlich ist das ganze noch nicht fertig.(z.B. ist das Makrofon noch keine ordentliche Schleife, etc.) Ich muss besonders noch außen einen guten Motorsound finden. Wenn da jemand mir Material geben kann bin ich natürlich immer dankbar.
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ich sehe gerade, dass das im Video irgendwann schwarz wird. Weiss nicht wieso, aber egal. Ihr könnt ja hören).
Noch kurz
:Viele Fragen mch nach einem Vectron Sound Update. Nur find ich das SEHR schwer ordentliche Aufnahmen zu finden. Ihr könnt mir gerne gesammelt mal als private Nachricht Videos oder Aufnahmen schicken und ich guck mir das ganze an. Nur muss ich sagen, dass ich doch eine Vorliebe für Triebwagen habe.
Soll auch reichen fürs Erste
Gruß
Linus -
warum tut ihr euch nicht zusammen?
Im Video steht doch das alles kompatibel ist

-
einfach als Zip einpacken und die Dateiendung zu rwp aendern
-
Da drückt man 2 Buttons und schon ist die Lok getauscht
Erlich gesagt weiss ich nicht wie man das mit RW Tools macht. Ich hab nur Vorurteile

-
das Fahrzeug direkt im Editor zu tauschen. Ist für mich persöhnlich die bessere Option
Find ich auch tausend mal besser. Ich versteh nicht warum ihr alle immer so umständlich mit RW Tools ankommt
-
Er hat es nun an die entwickler weitergeleitet.
Da wird nix mehr passieren.

-
Das ist doch dumm für ein paar neue Technologien so viele Jobs in Gefahr zu bringen. Was denken die sich eigentlich.
-
Nur habe angst um den Sound
Mach dir da mal keine Sorgen

-
@fliegeroli
Oh ja. Mit der PZB hatte ich auch meinen Spaß. Leider hat RSSLO der PZB nicht genügend Controller Namen gegeben. Das heißt dass ich das nicht ändern kann, da der Simulator gar nicht wissen würde was ich von ihm möchte. Find ich auch sehr schade. -
Da niemand mir Bugs meldet und ich selber keine finde release ich jetzt die Vollversion. Änderungen gibt es keine bis auf das Umkonvertieren von wav in dav Datein.
Ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken die getestet haben und besonders bei @professorexabyte und @Moe2k für die Informationsbeschaffung.
Zu den Türscließsounds: Ich hab vieles versucht damit man das hören kann aber komme zu keinem ordentlichen Ergebnis. Da man im Führerstand das sowieso nicht hören kann, lass ich das jetzt so.
Zu dem mit aufheulen des Motors beim Bremsen: Hab ich auch versucht aber der Simulator scheint meine Modifier Chains einfach zu ignorieren und ich hab Lust ein neues Projekt anzufangen, also bleibt das auch so.
Zum Motorstart: Hab auch vieles versucht und nicht mehr wirklich Lust da was zu ändern. Da müsst ihr dann drüber weg hören.Natürlich halte ich mir vor Updates zu releasen, besonders falls ich mal herrausfinde wie sich die Kamera mitneigt oder ich andere Sachen änder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei Agilis angefragt
Brauch man bei Freeware für sowas zustimmung?