Klar wird das veröffentlicht. Danach kommt auch noch der GTO Umrichter, da ich dann nur noch die Soundschleifen tauschen muss. Ist dann keine große Arbeit mehr. Dann habt ihr beide Versionen. (Vorrausschauend auf die S-Bahn Rhein Main)
Beiträge von linusf
-
-
Bis die von vR kommen haben wir doch schöne TTB Dostos. Steuerwagen kannst du ja denn Wittenberger nehmen. Ist dazu noch nicht unrealistisch.
-
@fan
Ich teste grad ein wenig mit der 423 (den IGBT Sound find ich Hammer) und hab das aus Versehen kurz drin gelassen. Müsste aber wieder draußen sein.---------------------------------------------------
Noch zwei Videos, dann ist Schluss für heute. Macht echt Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BR 423 5. Bauserie mit IGBT Umrichter (hört sich da um 40 rum noch komisch an)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BR 430 jetziger Stand
(Diese komische Windgeräusch kam wohl mit meinem Mikrophon oder so. Hatte das bei ShadowPlay wohl mit eingeschaltet. Normalerweise nicht da.)
-
Super bräuchte ich beides. Hast ne PM.
EDIT:
UPDATE:
Habe eine neue Version im Dropbox Ordner hochgeladen. Das sollte das Schleifen Problem ein wenig eindämmen. Hab da neue Sounds reingemacht. Probierts einfach mal aus.NOCH MEHR UPDATE:
@SBahnRheinMain hat mir Türsounds geschickt. Die sind jetzt mit drinUPDATE VOM UPDATE VOM UPDATE:
-Außengeräusche hinzugefügt (Motorgeräusche natürlich angepasst, mit weniger Bass, damit sich das auch nach draußen anhört)
-Weichengeräusche angepassthttps://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0
(Einfach immer drüberbügeln) -
Ah okay. Gut zu wissen.
Jetzt hab ich natürlich das andere Problem, dass meine Aufnahme kein Türpiepen beim Öffnen hat und ich wohn leider am anderen Ende Deutschlands. Wenn mir da jemand was aufnehmen möchte, soll er das gerne tun. Ich pack das dann in den TS.
-
https://www.youtube.com/result…f%C3%BChrerstandsmitfahrt
Ah okay. Also ich hab mir die von der 422 angegeuckt, aber die sind aüßerlich und vom Sound her exakt gleich. Ich musste das ja auch entfernen. Hab also extra darauf geachtet, dass das auch realistisch ist wenn ich das mache.
-
das Piepen beim Öffnen und Schließen der Türen.
Habe mir einige Führerstandsmitfahrten angeguckt. Aus denen behaupte ich, dass man das im Fuhrerstnd nicht hört.
Schleifen werden noch verbessert.
@RE 4828 Eigentlich hab ich da alles rausgenommen. Ich guck selber nochmal
-
Ich habe jetzt keine Lust noch ein Video zu machen, aber vieles hat sich getan seit dem letzten Video und ihr könnt es jetzt erstmal testen. Da ich bisher nur einmal mit dem 422/430 gefahren bin, bitte ich die Leute, die sehr oft in diesen Baureihen sitzen, mir gerne mitzuteilen was ihr gut und schlecht findet

https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0
Anmerkungen:
Noch keine Außengeräusche
Kombihebel- ,SiFa Taster Sounds, sowie der Umrichter der 442 und das Traktionsstromgeräusch vom 423 sind von @Morphi. Deiner super Arbeit konnte ich nicht wiederstehen. (Außerdem hätte ich beim Umrichter Sound wieder die Krise bekommen)
Ein paar Rollgeräusche sind vom YouTube Kanal RealTraindrive. -
Ja das sollte gehen. Ich hab ne 1060 mit nem FX-6300 und kann mich absolut nicht beschweren.
-
Ein Feiertag, bisschen Mathe und viel Sound schneiden später
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir schon besser.
-
Mach doch mal ein Video davon. Dann kann ich vielleicht identifizieren welcher Sound das ist. Manche alten Kuju Sounds machen gerne sowas.
-
noch viel zu tun. Einige Sounds von @Morphi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Berliner079 Sehr sehr gerne, wenn du mir die Sound besorgst

-
Eine kleine Änderung gab es noch. Ihr könnt es ab sofort unter diesem Link downloaden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R-IC-Steuerwagen-Soundmod
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update zum IC Steuerwagen mit neuen Lüfter und Rollgeräuschen, sowie das Relaisgeräusch und FBrV Geräusche aus dem Wittenberger Stw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze wird noch dieses Wochende erhältlich sein.
-
Guten Abend,
Ich habe ein Spendenkonto eingerichtet. Dort könnt ihr mich ünterstützen, wenn ihr wollt, da ja leider bei diversen Aufnahmen immer wieder kosten entstehen (Fahrkarten, etc.) und ich als Student sowieso schon oft knapp bei Kasse bin. Um mehr zu erfahren, folgt einfach diesem Link:
https://www.donation-tracker.de/donate/linusf
Über jede Hilfe freue ich mich sehr

Gruß Linus
-
Also ich muss sage, dass ist ne wirklich schöne Strecke, allerdings funktionieren bei mir die Signale nicht.
Da sind alle Lampen an. Die stehen an den korrekten Positionen. Hab ich da vergessen was zu installieren?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Führerbremsventilgeräusche. Bisschen gedulden müsst ihr euch noch.
-
Ansonsten gibts ein ganz einfaches exe Programm, dass den Mouse Courser nach 2 Sekunden verschwinden lässt. Das nutze ich immer.
-
Findet irgendjemand die Änderungen des Updates? Ich finde nix nirgendwo.