Beiträge von linusf
-
-
Die 146.0 hoert sich nicht sehr anders zur 145 an muss ich sagen (Ich steh gerade vor einer). Das Leerlaufklakern kann man gut hören und die Unterschide sind minimal und werden von vR ja auch umgesetzt. Guck mal bei Facebook in den Kommentaren. (siehe Anhang)
-
In den Kommentaren stand zusätzlich, dass moderne Dostos in Arbeit sind aber ein weilchen dauern. Vielleicht zur 146.2?!
-
Da hast du natürlich recht. Ich wollte nur nochmal betonen wie unwichtig der Fehler eigentlich ist, da man doch 95 prozent im fuehrerstand sitzt.
Übringens lag das an mir dass die 189 kein Leistung mehr gibt. Siehe Kommentar von Maik auf der YouTube Seite
-
Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Bis auf das man das Ding anscheind nicht mit der 189 fahren kann (Minute 9:40) find ich das ganze Pakt echt gut. Bsonders weil ich jetzt nicht unbedingt in der Toilette fahre, sondern eher im Führerstand.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das gibt mir nicht die Freiheit, aber wenn ich doch anscheinend das eine benutzen kann ohne das was "passiert" (das geltende Recht mal aussen vor gestellt) warum nicht auch das andere?!
-
@'[1274]DetPhelps'
Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Mein Argument soll das sein, dass jeder denn benutzt obwohl der bestimmt auch urheberrechtlich geschützt ist. Also warum nicht auch die Ansagen benutzen?!
-
Ich würde sagen das ist ein Fall für die Grauzone. Wie gesagt den DB Dreiklang nutzt hier auch jeder. Mach wie du meinst. Meiner Meinung nach.
-
Ich weiss nicht. Ich meine diesen DB Dreiklang der überall benutzt wird ist nicht urheberrechtlich geschützt oder was?!
-
-
Köln-Koblenz ist gefüllt mit Bugs und Fehlern die niemand versteht und niemals gefixed werden. Probier mal mit den Dostos auf ener anderen Strecke zu fahren und guck ob das gleich Problem da ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Niemand
Da war beim Aufnehmen wohl irgendwas nicht fest im Zug. Ich finde das viel besser da ich mehr das Gefühl hab in einer Kabine zu sitzen wo nach Jahrelangen Fahrten vielleicht auch mal was lose ist. Aber hat ja jeder sein eigenen Geschmack. -
Ich wollte kurz vorbei gucken und euch sagen, dass ich es mal wieder nicht lassen konnte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Kiste ist echt super geil. Absolute Kaufempfehlung.
-
Moin,
Ich sammle gerade ein paar Sounds für den ICE 2. Ein paar hab ich selbst und ein paar konnte ich aus YouTube entnehmen, allerdings fehlen mir dennoch Rollgeräusche und Lüftergeräusche und evtl. Schlatergeräusche aus dem Führerstand. Ist jemand zufällig Lokführer im ICE 1/2 und kann mit einer Kamera/Tongerät/(moderneres Handy tuts auch) mal ein bisschen was aufnehmen und mir schicken?
Wenn ihr YouTube/andere Videoplatformen Links findet die ich vielleicht noch nicht gefunden habe könnt ihr die gerne auch posten.
Ich denke ich wäre nicht der einzige der dankbar wäre.

Gruß
Linus -
-
Ich möchte natürlich nichts ausschließen, aber das so zu implementieren wie du das meinst ist etwas anspruchsvoller, wenn das sich auch gut anhören soll. Mal sehen ob ich Lust zu habe.
-
Update:
Neue Geräusche der Federspeicherbremsen von @Stuart86
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update neuladen und einfach überschreiben
-
-
Motorsound ist in arbeit. Ich werde mein bestes geben.