Ach. An die Passagieransicht hab ich gar nicht gedacht. Da war ich nicht einmal drin. Scheibenwischer wollte ich auch nochmal ran. Gut das alles funktioniert
Beiträge von linusf
-
-
BR 423 für München-Rosenheim erhältlich:
Bitte einmal ausprobieren, ob alles funktioniert und mir Rückmelden. Es war hier sehr leicht den Überblick zu verlieren. Das ganze ist kompatibel mit dem Update von @Cotten Eye Joe . Bitte aber zuerst sein Update installieren und dann meins überschreiben.
Download:
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 -
UPDATE:
Für die 423:
- @Jodler hat mir die Druckluftscheibenwischergeräusche geschickt. Die sind jetzt auch im Sim zu hören.
- Zusätzlich gibt es neue Schaltergeräusche auch von @Jodler
- Fahrmotorgeräusch angepasst
-Tür und Weichengeräusche sollten jetzt funktionierenAls nächstes kommt die Mü-Ros Version. Gute Nacht.
Download:
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 -
Handy reicht, wenn man einzelne Sounds (Türgeräusche oder irgendwelches klackern, etc.) aufnehmen will. Wenn es Schleifengeräusche sind (Motorengeräusche, Rollgeräusche,etc.) sollte schon ein etwas hochwertigeres Equitment benutzt werde. Aber das ist auch nur meine Meinung. Da gibts bestimmt Leute die das anders sehen würden.
-
kleine Updates:
-430 eiert jetzt nicht mehr rum. Gleiches kommt auch zur 423. Dann bin ich mit dem Motorsound zufrieden und werd das auf die Mü-Ro Version übertragen
-IOW Class 483 Außensounds hinzugefügtDownload:
-
Für den TS ist alle unzulaessig, ausser wenn du an einer Pfeiftafel vorbei faehrst. Die gibts hier auch rgendwo zum download?!
Wenn du auf @Schienenbus Rodachtalbahn Strecke faehrst siehst du im F3 Fenster unten auch immer die Pfeifsymbole.
-
Ich wuerde euren DT3 Zügen gerne ein wenig Sound schenken. Kannst dich ja mal bei mir melden, falls du Interesse hast

-
Das ist äusserst komisch. Du scheinst auch nichts falsch zu machen. Bist du sicher dass du den Assets Ordner auf den Assets Ordner gepackt hast und wirklich ueberschrieben hast? Ansonsten bin ich ueberfragt

-
Versuch nochmal zu downloaden. Nochmal zu installieren. Vielleicht ist irgendwas mit der Datei korrupt.
-
Ne das ist die die mit der Isle of Wight mitgeliefert wird. Das Herritage Pack hab ich gar nicht

-
Hab ich auch schon überlegt. Habe aber keine Aufnahmen
-
Ist es. Ich hab auch ne Funktion in Audacity gefunde, welches genau das Problem löst. Mach ich noch. Hab ich dann auch gleich ausprobiert.
Es macht einfach so viel Spaß. Ich kom nicht Weg vom TS, auch wenn das Fahrzeug für die Tonne ist. Hier sieht man mal wieder sehr schön, dass ich das mache wo ich gerade Bock zu habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download:
https://www.dropbox.com/s/23d4…ss%20483%20Audio.zip?dl=0 -
-
-
ist egal. Hauptsache nahe am Drehgestell. Nicht in der Mitte oder so
-
Laptop könnte ich mal mit Mikro mitnehmen.
Das wäre die beste Möglichkeit. Du kannst dir das Programm Audacity installieren. Das ist super zum Erstellen solcher Aufnahmen, da das dann im korrektem .wav Format ausgegeben wird.
-
-
Hört sich an, als könntest du eher Sounds Außen aufnehmen? Falls das der Fall ist: Ich habe 4 Fernbahnhöfe bei mir in der Nähe. Außenaufnahmen hab ich genug
. Mein Problem ist nur was von innen zu bekommen. Ich bräuchte sowas wie Stand, Fahrt und Lüftergeräusche. -
Hatte ich schon versucht. Finde meinen Forumpost nur gerade nicht.
-