@Railalex Das kann schlecht an meinem Update liegen.
Beiträge von linusf
-
-
Hi. Danke dir
Meinst du mit dem Rauschen so eine elektrisches Summen? Das kannst du im realen Fahrzeug auch hoeren -
Hast du EFX in den Audio Einstellungen eingeschaltet?
-
Es lebt -
Ich werds auf die Liste schreiben und bestimmt noch machen. Ich würde auch aufmerksam gemacht, dass das mit den Türsounds noch nicht ganz stimmt. Kommt alles.
-
Ich galube nicht, dass das im Führerstand aufgenommen worden ist, sondern in der Kabine? Hört sich jedenfalls so an.
Das füg ich noch ein anderes Mal hinzu
-
Das ist durchaus möglich. Sind die Zeiten zu schnell oder zu langsam? Ein Video davon wäre natürlich optimal
-
Ich lasse mal diese beiden Videos in die Diskussion.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das super das Intel endlich mal ordentliche Konkurrenz bekommt. Allerdings finde AMD aber in letzter Zeit einfach besser. Mein nächster CPU wird wohl der Ryzen sein.
-
Ah okay. Wusste ich nicht. Aber der Sound müsste eigentlich der selbe sein. Warum sollte man den komplett anders bauen, denke ich mir.
-
Scripts sind veraendert aber die .2 ist eiegtnlich exakt das gleiche Fahrzeug wie die .4 bis auf ein anderes Modell.
Das Ganze ist uebringens jetzt im Downloadbereich zu haben. Kleiner Tipp von mir: Fahrt im Starkregen mit den Scheibenwischern auf voll Pulle. Macht Spaß

-
Die 628.2 hab ich leider nicht aber wie @Poto sagte könnte es sogar reichen den 'Sound' Ordner einfach in den '648_2' Ordner zu schieben. Müsstet ihr mal ausprobieren. Sagt mir gerne ob es funktioniert. Dann schreib ich das mit ins Readme.
-
Letzte Sache für Heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Makrofon ist jetzt im Steuerwagen anders. Im 628 selber ist noch das eierige, abgenutzte verbaut. In der 928 werdet ihr dann das im Video hören.
Das ganze ist soweit fertig. Muss noch ein paar Fehler ausbessern. Wird dann die Tage im Downloadbereich erscheinen.
-
Die Karlsruher Steuerwagen sind bereits fahrbar gemacht worden. Gibts hier im Forum.
-
@Heinz14
Ne ist nicht fertig. Hab nur keine Lust drauf. Weiß auch gerade nicht was ich da noch machen wollte -
@Jodler Kann ich machen.
Ansonsten wir der Aussensound auch nicht gross veraendert. Der ist ganz gut von RT umgesetzt
-
Hab gestern Abend/Nacht die 628.4 angefangen.
Im Steuerwagen/BR 928 ist jetzt nichts mehr vom Motor zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So hört sich das in der BR 628 an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hamburg-Hannover hat doch eh fast jeder.
-
Sehr sehr geil. Freu mich schon drauf
-
Soundupdate geht auch ohne GTW.
Ne das stand da nur falsch. Ist aber richtig jetzt

-
Hatte gestern abend nochmal Lust am Flirt 3 zu werkeln. Hab ich eben nochmal hochgeladen. Außerdem hatte ich das Glück das der Tf der Westfahlenbahn der Meinung war mit dem Makrophon zu spielen, sodass es jetzt neue Horngeräusche gibt (Die sind noch ein bisschen unsauber aber naja). Auch muss ich für die nächste Zeit einen Gang runterschalten, da ich Klausuren schreibe. Bedeutet auch, dass der Vectron erstmal warten muss, aber es hört sich schon echt gut an finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit dem Motorsound bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es geht in die richtige Richtung