Hat jemand ne Ahnung, wie man diese *.pak Datein öffnet? Hab jetzt schon durch Googlesuche diverse Programme ausprobiert was nicht funktionierte und mir diverse Fehlermeldungen gab. Auch einfach Umbenennen zu einer zip Datei (wie bei den ap Dingern) ging auch nicht.
Für den Preis sehr sehr gerne. Für mich auf jedenfall schonmal ne Gelegenheit da beim Sound mich vertraut zu machen. Hoffe dass man die ueberhaupt aendern kann. Keine Ahnung wie das bei Unreal laueft. Ich bin sehr gespannt.
@sekr Das Makro mach ich auf jeden Fall noch. Da kommt ein ganz neues hin. Die Passagieransicht hat nur in der Mannheim version kein Sound. Wenn ich das richtig überblickt habe muss ich das wie bei der 425 wieder machen. Das wäre viel arbeit. Ich muss mal gucken. Danke fürs Feedback
Ah okay. Also ich seh als einzige Lösung gerade nur Lautsprecher lauter machen. Die gleiche Diskussion hatten wir beim 440 auch. Sind halt alles moderne leise Fahrzeuge
Alos ich passe die Sounds so an, dass sich bei Lautstaerke 42 bei mir alles gut anhoert. Bei der 425 wurde auch alles bei Lautstaerke 42 angepasst. Lauter machen wuerde auch bedeuten einige Sounds wieder neu zu rendern, da diese schon in der xml auf Volumen 1 (voll) stehen. Hab ich nicht so Lust drauf.
Stereo Sounds sind größtenteils verwendet, allerdings macht der TS das nicht ganz mit. Also die rohen *.wav Datein hören sich besser an als das was dann im TS am Ende rauskommt. Das hab ich aber bei eigentlich allen Fahrzeugen.
Die 420 hört sich doch gut an. Also ich bin noch nicht damit gefahren, aber ich finde den mehr als in Ordnung. Perfekt geht im TS nunmal leider sehr schlecht.
EDIT: Da ich ab morgen mich für eine gewisse Zeit auf etwas anderes Konzentrieren muss, werde ich den ICE 3 als BETA rausgeben. Folgendes möchte ich noch machen: -Tür und Makrogeräusche ändern -Den Motorsound natürlich noch verbessern wo es geht. Da bin ich natürlich auch auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen -Natürlich dann Fehler die ihr findet wegmachen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Download: kommt hier, wenn die Moderatoren es freigeschaltet haben
Die Türen sehen ganz und gar nicht nach London Underground/Overground aus. Ich wuerde mit großer Sicherheit auch auf die 166 tippen oder ein anderer Bummelzug