Beiträge von linusf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@RalfK hat da recht. Das muss man in den Engine.bin Datein einstellen und dann im Sound ordner noch eine bin erstellen, die dann auf dir proxyxml Datei zeigt die auch erstellt werden muss oder due zeigst auf die vorhandene Datei. Dann hast du aber auch Schalter und PZB Gerausche und sowas in der passagieransicht. So hab ich das beim 424-426 auch geamcht. Ob das geht weiss ich nicht. Ist auf jeden Fall nicht wenig aufwand.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Zwischenstand

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir geben uns größte Mühe den dieselhydraulischen Antrieb umzusetzen. Dabei lerne ich noch ein bisschen was über Motoren. Auch gut. Wie ihr wisst hat der TS Grenzen und da müssen leider ein paar Kompromisse eingegangen werden. Zum Beispiel sind die Schaltvorgänge nicht ganz so gut zu hören wie ich das wollte, da das sonst mit anderen Sounds in die Quere kommt.
    Da die 643 von RSSLO eigentlich die 642 mit nem anderen Modell ist, sollte sich das übertragen auch nicht so schwierig gestalten. Aber das ist für die Zukunft.

In Zusammenarbeit mit @Moe2k kommt hier als nächstes was schönes. und damit möchte ich endlich den Desiro aus der BETA holen.

Die 642 von RSSLO hat einen Aufrüstvorgang. Da kannst du nicht einfach auf den Schlüssel im F4 Monitor drücken. Guck mal hier

Bei 7:58 ist der Aufrüstvorgang

Thank You for that. Thats exactly how I do it. I'm using Audacity and Spectrallayers Pro. Again as I said. I do fix those issues but in a beta state only if its really obvious. Since I am not finished and may change the sounds I dont see the point in it at that moment.

@jstange

I do hear those errors and try to correct them as best as possible in the full versions. The Stadler is still in a BETA State as the motors don't yet sound like I want them to. The BR424-426 for example should not have these clicking noises as they are a full product. I am however very much interessted in your way of fixing this.

Ersteres ist nur eine Verlängerung die ab und an gefahren wird.

Ganz klares nein von mir. Ich wohne nun seit 18 Jahren in Buxtehude. Seit dem Fahrplanwechsel 2006 fahren alle Fahrten ausnahmslos bis zum Hbf durch. Es gibt zwei Verstärkerverbinungen irgendwann abends die nur bis Stade fahren (ich glaube auch nur Freitags oder sowas).

Also TSW würde ich jetzt auch nicht sagen. Haben das eben mal ausprobiert. Landschaftlich ist da noch groß Luft, aber die Simulation des Zuges ist echt gut. Macht Spaß und der Preis ist meines Erachtens gerechtfertigt. Ich kann das wärmstens empfehlen.