TV programme
Which TV programme if you dont mind me asking?
TV programme
Which TV programme if you dont mind me asking?
Ich freue mich mal so ganz vorsichtig riesig darauf. Super Arbeit ![]()
Hab auch schon oft Zwangsbremsungen miterlebt. Passiert halt mal. Zwar nicht oft, aber da sitzen auch nur Menschen vorne.
187 wohl eher nicht. Keine Lust drauf.
Ich gebe hier jetzt den TGV Duplex/Arosa Line RhB Triebwagen und den U5-Wagen aus der Frankfurt U-Bahn als Alpha/Beta/unfertig raus, da ich morgen weg bin für ein paar Tage. Viel Spaß damit. Alles nicht fertig. U5 Triebwagen gefällt mir noch gar nicht.
Von @TGV Lyria hab ich noch Sounds geschickt bekommen. Die hab ich noch nicht verarbeitet.
Die U5 Sounds sind vollständig von @Bastian_FF
Muss ich ganz erlich sein. Das würde sehr viel Arbeit bedeuten, wo ich nicht wirklich Lust drauf habe. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, aber bis dahin empfehle ich den RWA 423.
Albula Linie hab ich nicht. Könnte man mal auf einen Sale warten. Schreib ich mit auf.
Demnäschst hier was für die wirklich schöne Arosa Linie. Hab die Sounds rausgeworfen die ich nicht schön fande und neue reingemacht. Es werden nur die Innengeräusche geändert! Außerdem hab ich die Anfahrkräfte ein bisschen angepasst. Das Ding fuhr ja los wie ne Rakete.
@questo Das macht dann genau was?
Kleines Update auf v.1.0.1:
-neues Motorgeräusch für den Außenbereich bei Drehzahlerhöhung
-neuen Fehler gefunden. Im Handbuch ergänzt
@Niklas Clemens Bei einer Schnellbremsung wird nicht elektrisch gebremst, sondern mit der direkten Bremse. Also hoerst du nichts
Das Update ist jetzt hochgeladen. Nochmal einen riesen großen Dank an @Moe2k für die Aufnahmen und die Hilfe
das Update hab ich an der RSSLO Varainte gemacht. Die Steam Variante scheint zu funktionieren, so wie mir das gesagt wurde. Koennt ihr ja dann ausprobieren, wer die steam variante hat.
Sollte heute noch verfügbar sein. Danach werd ich wieder Fehler und Probleme sammeln, sie euch auffallen und dann ein großes Update machen.
Wenn alles gut laeuf kommt das naecshte Woche zum Download
Ich werde in der nächsten Zeit das neue große 'Update' hochladen. Da wollte ich aber das nochmal neu frisch hochladen. Deswegen habe ich einen Moderator gefragt das zu löschen.
EDIT: Hättest auch mich direkt anschreiben können.
@einMonster Was meinst du denn mit der Sound knistert? Welcher genau? Wo kommt der her?
@DRV110319 Da hat jemand eindeutig zu viel Optimisumus
Hoffe dir gefällt das so erstmal