Die ersten Schritte sind nur noetig wenn du das ganze aus dem Kaltstart holen moechtest. die kannst du ueberspringen. bei den szenarien kannst du einfach den master key reinmachen. den richtungswender einstellen. das DRA noch auscchalten und dann koennte man theorethisch losfahren. Die Spielerein mit Licht und Lueftung und announcments sind nicht noetig um nur zu fahren.
Beiträge von linusf
-
-
@kiter Ja die haben bei facebook gerade eins gepostet. guck mal da
-
Ich zeige euch dieses mal etwas früher was, da ich euer Feedback benötige. Ich saß selber noch nie im RS1. Erzählt mal allgemein was Ihr zum aktuellen Stand denkt. Was ich selber noch unschön finde ist der Bremssound und der Retarder. Das sollte aber schon in die richtige Richtung gehen hoffe ich.
Mir wurden von ein paar Leuten noch einige Sachen geschickt. Die hab ich noch nicht verarbeitet. Ihr kommt dann später
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Really horny train
Da kann ich nur schmunzeln
-
wirkender Retarder
Was ist denn ein wirkender Retarder? Wie würde sich sowas äußern im TS, außer als im Sound?
@Elias1505
Also ich würde direkt bei ChrisTrains kaufen, schon aus dem Grunde da ich davon ausgehe, dass RT ein wenig was vom Verkauf abbekommt. Bei Chris's Webseite kriegt er den vollen Preis (abgesehen von Steuern). Alleine deswegen habe ich schon lieber bei ihm direkt gekauft. -
Absolute Kaufempfehlung von mir. Bin gefahren und hab alle Szenarien direkt durchgespielt. Die Sounds sind fantastisch (obwohl ich die Weichensounds wieder mal unschön finde. Das ist einfach verschwendetes Potenzial) und besonders gefällt mir die Spielerei mit dem Ventilatorsystem. Das verschafft eine sehr angenehme und ruhige Geräuskulische. Ich wünschte mehr Entwickler würden sowas einbauen. Die Fahrphysik fühlt sich sehr gut und echt an, auch wenn ich den richtigen Zug nicht kenne. Die kleinen Gimmiks (animierte Sunflower beim AWS, TDS, GSM-R, etc.) machen diesen Triebwagen nahezu perfekt.
Nochmal zusammengefasst:
Pro:
-Sound
-Fahrverhalten
-Aussehen
-eigentlich alles
-LüftungContra:
-Weichengeräusche (sowie bei vielen anderen DLCs auch. Hört auf einzelne Dumpfe Geräusche zu nehmen und packt einfach mal eine komplette Weichenüberfahrt mit ein. Hört sich tausendmal besser an. (Nicht umsonst gibt es die InstanceGroup)) -
give me a few hours
-
yes finally
-
-
-
In den Einstellungen gibt es doch ein Empfindlichkeitsregler, oder versteh ich die Frage falsch?!
-
Hatte ich mal weggemacht, weil ich das irgendwann neu machen wollte. Das von Morphi empfehle ich solange.
-
Da der RS1 bald erscheinen wird, wollte ich mich schonmal schlau machen, welche verschiedenen Soundversionen es vom RS1 gibt. Mir wurde an mehreren Stellen gesagt, dass die verschiedenen Fahrzeuge, verschieden Motoren haben. Also hier meine Fragen, welche Motoren wollt Ihr hören? Welche gibt es? Und besonders von welchen gibt es Aufnahmen? Ich würde mich sonst nämlich einfach an dem hier Orientieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann auch gerne verschieden Versionen machen, solange es Aufnahmen davon gibt. @BR650/001 hatte mir auch schon ein paar Führerstandsmitfahrten geschickt.
Wenn ich alle Motoren zusammen habe, starte ich mal eine Umfrage.
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…lughafen-BER-Leipzig-HBF/?
Ich fahre das hier immer wieder furchtbar gerne. Eine schöne Abendwinterstimmung, abgerundent mit einer langen Strecke. Perfekt zum Entspannen.
-
Ich finde den Innenraum auch ganz schick. Besser als außen. Weiss nicht was ihr habt.
-
20 Requests
+1
-
-
@RE 4828 Du solltes mal das Braunschweiger Tramnetz nachstellen. Da brauchst du auch nicht gerade bauen
-
@TrainFW Bei dem Soundupdate war der Schwerpunkt auf die Wagen und Steruwagensounds. Die Lok hab ich eher so 'nebenbei' gemacht. Da empfehle ich das Update von Dark Marc. Das baut auf mein Update auf und ist sehr gut.
@DrownedHD Fahrgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten und ich wollte noch ein paar Straßenbahnschienestoßgeräusche einsetzen. Die müsste ich noch aufnehmen
-
@TrainFW Oder Seite 1 dieses Threads geht auch. Das war einer meiner ersten Soundupdates.