ich denke das wäre auch das einfachste. Ich experimentiere nochmal ein bisschen rum und guck was mir gefällt. Die Lautstärke einer Sounddatei zu ändern ist nicht schwer
Beiträge von linusf
-
-
Klar gibt es Mittelwagen
-
@Niemand Genau so soll sich das anhören
-
Soll mir jetzt noch mal jemand sagen, dass man n-Wagen Sound nicht interessant machen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Das mit dem Bremsquitschen da am Ende bleibt nicht so, da das nicht ganz funktioniert, wenn man "anders" bremst.
-
Stimmt auch wieder. Eigentlich nicht viel los
-
-
Der störende Schienenstoßsound im Cab ist übrigens "Joint_Ext_8.dav". War die vor dem Update nicht drin?
Hast du EFX eingeschaltet? Wenn ja sollte man das fast nicht hören
-
@eisenbahnfan110 wo hat die 146 den bitteschön Spielzeugphysik? Hast du die tatsächlich mal selber ausprobiert?
-
"Hebel-vor-Lok"
Maik hatte das hier in einem Post kurz erklärt. Die wurden komplett gelöscht aus welchem Grund auch immer. Kann es jetzt auch nicht komplett wiedergeben. Auf jeden Fall findet Maik immer wieder Wege den TS komplett zu überlisten. Mit der Lok hier wurde das auch versucht, den Möglichkeiten entsprechend, aber eben nicht komplett. Um den Feeback dieses Forums zu folgen, scheint das aber nicht vielen auf zu fallen.
-
aber sobald man in den Führerstand geht ist die komplett leise.
ja wie sollte das denn sonst sein? Oder wie meinst du das genau?
-
Mantelstromtriebwerk
Was ihr so alles hört

-
@BR650/001 Das ist das Horn aus den Aufnahmen. Besser war nicht zu machen
-
Was auch etwas störend ist, ist der Soundübergang von dem Moment an, an dem der Motor in den Leerlauf schaltet. Das hört sich an als würde der Motor für einen Moment abgewürgt werden.
Das ist der Wandler. Extra so eingebaut.
Auch das Geräusch des Handrads musste ich leider gegen das von StwS ändern, so klingt es jetzt real.
Das wurde aus realen Aufnahmen der Baureihe genommen. Realer geht nicht.
-
Keine Ahnung. Muss man irgendwo in den Repaint Datein einstellen. Nicht mehr mein Gebiet
-
Das könnte daran liegen, dass das eine Repaint den MAN Sound benutzt und das andere den anderen Motorsound. Hatte glaube ich nur eins verändert
-
@Amisia Das verwendete Szenario ist das hier. Wo die jetzt genau herkommen weiss ich leider nicht
-
-
@jstange thats not up to me

-
@jstange The loops themselves should loop perfectly. It can however still happen that the simualtor stops a loop due to a certain condition which might be heard as crackling. Nothing i can do about that. But in general you should not have any issues
-
Also das hört sich bei mir im TS sehr änlich an. Ich merke aber dass sich das in meinem YouTube Video anders anhört. Da wird kompremiert. Vergesst das bitte nicht. Am besten ihr probiert bei Release selber aus.