Vielen Dank @FraPre
Diesmal ein Bild ohne Aufnahmekoordinaten
Ein Gruß von Edith: Ich habe das Bild jetzt noch mal größer hochgeladen
Vielen Dank @FraPre
Diesmal ein Bild ohne Aufnahmekoordinaten
Ein Gruß von Edith: Ich habe das Bild jetzt noch mal größer hochgeladen
Turmtriebwagen BR 701/702
Gut, dann weis ich jetzt, was ich, falls ich irgendwann mal wieder drankomm, anders mache
Richtig Dann bist jetzt du dran @Safter
Dann übernehm ich mal:
Sollte nicht so schwer sein
Auf dem YT-Kanal von Trainsimcontent gibt es auch ein gutes Video dazu:
Vielleicht eine 155 ?
@Torsten Figura Dir fehlen wohl die tschechischen Bahnsteige welche in der Freeware-Strecke "Testovacia_trat_verzia 5.0" enthalten sein müssten.
Der Name des Bildes ist ein dezenter Hinweis
Probiers doch einfach mal aus
Als direkten Download meines Wissens nach nicht. Es gibt aber z.B Steam-Keys, wo dann der TS16 auch nur 20 Euro kostet.
Da muss man mit der Maus halt etwas "rumsuchen". Der Punkt zum anklicken kann auch mal ein paar Meter weit weg sein. Die "Stecknadel" ist die Mitte der Bahnsteigmarkierung. Da kann man die Markierung dann auswählen und nachträglich die Länge des Bahnsteigs ändern.
Richtig Dann bist du jetzt an der Reihe
Dann übernehm ich mal. Weis es jemand ? Ich denke es sollte nicht so schwer sein.
Hast du schon mal versucht, das Objekt mit dem Kreis anzuwählen, welchen man mit dem gedrückthalten und ziehen der linken Maustaste erzeugen kann ? Ich weis nicht ob das in diesem Fall möglich ist, aber ich hatte schonmal ein ähnliches Problem gehabt, und da hat es mit der Methode funktioniert.
Wittenberger Steuerwagen ?
Wenn du willst, das niemand die Ansagen weiter benutzt, dann schreib das doch einfach in die Readme. 99,999 % der Leute werden sich daran halten. Du hast ja auch Copyright darauf, denke ich.
Im Handbuch habe ich keine Hinweise bez. irgendwelchem benoetigtem Rollmaterial gefunden.
Für die Strecke selbst wird kein Rollmaterial benötigt, die beigefügten Szenarien benötigen jedoch u.a. die 243 von vR. Ich glaube aber das müsste in den Readme stehen.
Mfg Citaro-Fan