Jawohl, die ist es
Dann bist jetzt du dran, @Konny
Beiträge von Citaro-Fan
-
-
@TSDB182 Eine 115 ist es, aber nicht 115 383.
-
Sie ist nicht als E10 gekennzeichnet, sorry wenn sich mein Beitrag so anhörte.
Sie ist eine E10, diese sind ja aber heute bekanntlich nicht nur als 110er
unterwegs, sondern auch mit anderen Baureihenbezeichnungen.
Verkehrsrot muss sie auch nicht unbedingt sein
Jetzt sollte es wirklich nicht mehr so schwer sein.Edit: E10 1239 ist es auch nicht.
-
Nein, die ist es nicht.
In meinem vorigen Beitrag habe ich nicht
umsonst 110 durchgestrichen, so heißt sie
nämlich heute nicht. -
@TSDB182 Ja, es handelt sich um eine
110erE10
Da diese recht einzigartig und gut identifizierbar ist,
würde ich gerne noch die genaue Loknummer wissen.Dann darfst du weitermachen.
-
Nein, eine Taurus ist es nicht.
Es handelt sich um etwas älteres. -
Danke, hab die Loks im Südtirol-Urlaub gesehen.
Aber, was ist den bei der Lok mit den Puffern los, dass sieht gar nicht gut aus
Hier nun das neue Rätsel, ich hoffe es ist nicht zu schwer.
Wenn nötig liefere ich noch mehr Ausschnitte nach.Zur Info: Alles auf dem Bild gehört zur gesuchten Lok.
-
Italienische E.464 ?
-
Die Begründung kann ich dir sagen:"Zu aufwendig" oder "Nicht mit angemessenem Aufwand realisierbar".
Begründung siehe Beitrag über diesemOder sie machen es wirklich, dann wird das Produkt für den Community-Wunsch
aber wie bei der 101 noch ein paar Euro teurerAlso keine Wünsche mehr äußern bitte,
ich will nicht dass das Ding wieder teurer wird -
Ich würde sagen wir befinden und zwischen Kulmbach und Untersteinach, genauer gesagt nördlich des Dorfes Kauerndorf
-
Meine Lieblingslok ist 111 007
Sie ist im Vergleich zu den anderen 111ern des BW Ludwigshafen in einem äußerlich sehr guten Zustand.
(v.a. die ehemalige Braunschweiger 111 134 sieht sehr ungepflegt aus)
Oft bespannt sie den Ludwigshafener Umlauf des RE2 Mannheim - Heilbronn - Stuttgart (RE 12311 & 12300).
Auch aufgrund der Scherenstromabnehmer ist sie mein Favorit. -
Das ist natürlich richtig Der Bahnhof heißt aber nur Villingen (Schwarzwald).
Das hätte ich besser formulieren müssen. Dann bist jetzt du dran, @FraPreAnbei noch ein Bild von dem schönen Bahnhof, u.a. mit Formsignalen
-
-
Creidlitz, betreibst du zufälligerweise auch diese Webseite ?
http://kbs830.de.tl/Creidlitz.htm -
Dieses belgische Design ist zwar nicht das schönste, aber allenfalls viel zeitloser
als das meiste was in Deutschland rumfährt.
Und besser als die originalen Interregio-Wagen sieht es meiner Meinung nach auch aus. -
@Tattissi In meinen Augen wäre die Wiedereinführung des Interregio oder etwas ähnlichem sinnvoll.
Was heute teilweise als IC verkehrt, ist diesen Namen nicht wert. Den IC2 finde ich auch nicht schlecht,
aber ein vollwertiger Intercity ist er meiner Meinung nach nicht. Z.B. Für die Wiederanbindung von Heilbronn ans Fernverkehrsnetzwäreist der IC2 sehr gut geeignet. -
In erster Linie dient ein Beta-Test ja den Firmen, um ihr Spiel an einem größeren Publikum zu testen. Es ist ja aber normal geworden, dass man Betas für alle zugänglich macht.
(Bei Transport Fever gibt es z.B. nur eine geschlossene Beta)
Wenn man für die Beta wie im Fall von TSW quasi nichts bezahlt, kann man auch keine kostenlose/rabattierte Vollversion erwarten.
Von irgendwas muss der Entwickler ja auch leben. Selbst wenn man da auch "Arbeit" investiert hat, um Fehler zu finden.
Man sollte sich als Spieler meiner Meinung nach vor allem erst mal freuen, dass man das Spiel vor Release spielen kann. -
Vollkommen richtig Du bist dran
-
Ich geb euch mal ein weiteres Bild von dem Bahnhof, damit es hier auch mal weitergeht. Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein.
-
Schon in jüngerer Vergangenheit, vielleicht ist es sogar der RE München - Aulendorf - Freiburg