Nachdem das Spiel jetzt ja heraußen ist.... wann glaubt ihr wird begonnen das Spiel zu Optimieren und wann wird begonnen DLC ´s oder Editoren zur Verfügung zu Stellen falls sie das in Absicht haben was ich hoffen möchte!
Beiträge von lokfahrer18
-
-
Also brauche ich die Hoffnung, die ÖBB 1144 einmal im TSX fahren zu dürfen (mit aussteigen,einsteigen und so) doch nicht aufgeben
Wie sieht es denn mit dem Thema Dampfloks aus?
Ich weis dass diese einen enormen Aufwand benötigen was dass Kohle schaufeln und dass Wasser tanken angeht....
Aber dar man sich auf diese auch schon freuen?Und wie lange wird es vermutlich dauern bis man die ersten Deutschen / Österreichischen Loks auf Deutschen / Österreichischen Strecken fahren darf?
Entschuldigt meine große Fragerei aber ich halte es einfach nicht mehr aus vor lauter Vorfreude :DDDDDD
PS.: Und ja ich habe gelesen dass Deutsche Züge und Strecken nicht gefragt sind
-
Sind denn Österreichische Elektro Lokomotiven wie z.B. die ÖBB 1144 / ÖBB 1043 / Taurus usw...
Überhaupt machbar sodass sie so zu steuern sind wie die eine Lok jetzt in der Beta?Würden sie denn auch Dampflokomotiven übersetzen?
Denn dass wäre dann viel AufrüstarbeitLG
LF18 -
Also wenn ich mir hier die neue version von der strecke hagen-siegen downloade dann ist die lok dabei ok ich habe mir die br 38 einmal heruntergeladen und habe mir schon einen content zusammengestellt aber immer wenn ich damit ein spiel starten will stürtz es während dem laden ab wieso
-
Wenn ich einen Content zusammenstellen will und unter Dampfloks schaue ist keine Dampflok vorhanden
-
Ich bin draufgekommen das es im Ts 14 keine Dampfloks gibt kann mir jemand sagenn warum bitte?
-
ich trottel habe nur das machen müssen mamama
-
Danke man ich habs geschafft mit expert mode funktionieert es man alter bin ich froh dass du mir das gesagt hast
-
was ist der unterschied nur weil ein fenster weg ist ich teste es mal gebe rückmeldung
-
ne im simple aber ich wollte gerade die hrq taurus fahren un komme rein und alles aber ich kann nicht mit ihr fahren warum ich kann sie nicht einschalten nichts
-
hab ich schon aber es passt alich
-
wenn ich f4drücke dann verschwindet alles und umgegehrt genau so mir die Steuerungen fehlen weis denn keiner weiter
-
bei mir kommt ja nicht mal die steuerkonsole die mit dem roten hebel und dem blauen und Schwarzen
-
Andere haben es ja auch geschafft dass sie sie zum laufen bringen ein anderer hat mal das selbe problem gehabt er meinte es sei ein bremsen Initialisierung s fehler??
-
ja sicher denn bei den luftventil anzeiger gibt es einen schwarzen großen und einen roten kleinen zeiger der rote kleine geht auf 10 bar aber wenn ich mit der lok spawne dann sieht man zuerst für einen moment wie der schwarze große zeiger auf 0 bar steht und dann schlagartig auf 5 bar springt und dann langsam auf 2,4 bar zugeht und stehen bleibt aber ich uss ihn irgendwie auf 5 bar bringen ich weis nicht mehr was ich noch machen kann bitte helft mir
-
ja die Lüftung geht zwar an aber sie fährt nicht los weil die pn bremse nicht gelöst ist das pn bremse muss nur aufhören zu leuchten
-
weis denn keiner wie ich die pneumatische Bremse lösen kann
-
Ja land f gedrückt und dann ü aber der zeiger fällt nur runter aber bleibt bei ca. 3 bar wie bekomme ich ihn auf 5 bar ??
-
mein Problem ist dass wenn ich die Bremse lösen will sollte der Zeiger des Bremsluftventils eigentlich auf 5 bar aufsteigen und die pneumatische bremse lösen aber der Zeiger bleibt bei ca. 3 bar stehen und egal wie oft ich ü und ö drücke er bewegt sich nicht auf die 5 bar zu was bedeutet das ich die pneumatische bremse nicht lösen kann und die lok nicht los fährt bitte helft mir
-
es tut mir herzlich leid dass ich nicht auf das format gesehen und geachtet habe dess das fällt mir schwer darauf zu achten wenn ich den ganzen text per handy schreiben muss und auch noch dringend eine antwort benötige
Edit Barrett: Vollzitat von #458 entfernt.