Ihr habt schon mitbekommen, dass @matthias.gose ein bisschen weiter oben geschrieben hat, dass es sich nicht um Payware handelt, also Freeware Szenarien für Freeware Strecken.
Beiträge von comoli
-
-
-
Hab da leider das gleiche Problem. Ich kann es mir auch nicht kaufen.
-
Ja steht bei JT als update Info.
-
Interessant, bei der Voest verwenden wir geschlossene Schüttguterwagen für nässeempfindlichen brandkalk. Die sind Zuschlagsstoff für den Hochofen.
-
-
-
-
Das geht für die 3CC will die die gleiche Ordnerstruktur nur bei vR Sachen verändern die gern die Provider somit sind es zwei unterschiedliche. Wär schön wenn die mal gleich wären.
-
Ach, scheiß Autokorrektur. Hab I am Handy geschrieben aber I glaub jeda was wovon I red.
-
Autsch, auf Steam gibt es übrigens einen offiziellen Thread für Bug Reports speziell für die Mitterrand Bahn.
-
upsi stimmt ja. Sie haben es auf jeden Fall vor kurzen wieder gepostet. So viele geile Fotos = Reizüberflutung.
-
Neues Bild:
-
Drei weiter vR Güterwagen auf Steam erschienen:
Marketplace: Falns 121 Wagon Pack Add-On
Marketplace: Hbillns 303 Wagon Pack Add-On
-
@Obstler und @matthias.gose Sortenrein auf einem wagen bin ich mir auch ziemlich sicher, kann aber sein dass halt dann nur ein coil auf dem wagen liegt. Und ja die Coils gibts in verschiedenen Breiten allerdings in einem gewissen Rahmen damit man den zapfen zum abspülen reinbekommt, aber Auch verschiedene Aussen und innendurchmesser. Die gibts Auch als niro (für Küchen), nur verzinkt (z.B. Skoda), beschichtet (z.B. Audi/Mercedes), uvm.
-
-
-
@fan Hat Hectorrail ein Vectron? Auf der webseite steht nichts von einer Class 243. Mag sein, dass sie die nocht nicht upgedated haben.
-
@oebb 4010 stimmt scho trotzdem intressiert mi's foto
-
@Gustloff Dein Link funktiobiert leider nicht, aber genial.