Sind die Arbeiten an der V60D eigentlich abgeschlossen oder wird sie weiter entwickelt?
Im TSC steht sie immer noch als Beta Version drin.
Ich fahre sie wirklich gerne und rangierer mit ihr oft auf Rügen im simulator
Leider hat TSC (Andreas) generell mit dem Train Simulator abgeschlossen daher wird nichts mehr neues erscheinen aber leider auch kein kontakt mehr die letzen Jahre
Mahlzeit die V100 West in Altrot (Repaint) war von der Steuerwagenschmiede daher das TSC keine Rechte an diesem Repaint hat würde es im Download daher nicht mitgeliefert.
Also ich habe die TSC Sachen nicht entfernt und kann mein altes Szenario vom Video damals problemlos fahren. Einzig der Szenario Editor will bei mir nicht auf der Strecke unter 64bit!
Wennn ihr schreibt mit welchen Objekten ihr Probleme habt. Versucht TSC diese zu fixxen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen