"have 17(!) keyframes (0 till 16) and create a key for each frame,
everytime rotating the wheel 22.5 degrees further."
Quelle: http://railworkswiki.com/tiki-index.php?page=Train+Animation
Darauf haben wir uns bezogen.
"have 17(!) keyframes (0 till 16) and create a key for each frame,
everytime rotating the wheel 22.5 degrees further."
Quelle: http://railworkswiki.com/tiki-index.php?page=Train+Animation
Darauf haben wir uns bezogen.
Hilfsreister Beitrag bisher
Die Treibstangen funktionieren bis auf eine Stelle wo ein kurzer Aussetzer passiert
So wie das rad makiert ist hat es 17 frames mit jeden frame wird das rad um 22.5 grad gedreht
p.s im Blender läuft die animation sauber ab nur im Train Simulator und Blueprint Preview läuft es nicht sauber ab.
MfG Tobi
Ok wir probieren es mal aus Danke
Die Triebstange gehen nicht mit den Rädern mit sondern nur mit dem vorderen rad
Die Triebstange wirbelt quasi durch die Lok wir arbeiten mit Blender
Hallo Railsimer,
Wir haben ein Problem die Treibstangen im TS zu Animieren.
Vielleicht habt ihr eine Idee was man dabei alles beachten muss das es richtig funktioniert.
Wir möchten noch kein Bild veröffentlichen um nicht zu verraten um was für ein Lok es sich handelt :).
MfG
Tobiii
@ChrisTrains
Nice map and nice work !!!
Mein Vater auch noch einen haufen Floppys
Sehr schöner Wagen.
Mein Respekt hast du :=)
Wird er animiert sein oder nur normal
Quelle: Bahnbilder.de
MfG
Tobi
@[1247]DetPhelps Ich habe es doch schon regt dich mal nicht auf es geht um das Prinzip ging ja bei mir im Quickdrive früher und generell auf dem neuem PC geht es nicht mal im szenario editor !
geht leider immernoch nicht