Kann auch einfach ein Scenario sein was mittels Script diesen Blitz erzeugt. Erst jubeln wenn es auf unseren Rechnern ist und läuft, vorher wäre ich Vorsichtig denn mehr wie bunte Bildchen gab es nicht zu sehen, nicht mal eine Changelog
Beiträge von ccotto196
-
-
Sorry aber ist es so schwierig eine Seite zu lesen ?
Deine Frage wurde exakt 7 Beiträge vor deinem schonmal gestellt
und 5 Beiträge vor deinem beantwortet.Und ist es für dich so schwer sich einmal zurück zu halten und ggf, wenn du schon antworten möchtest, einen Verweis auf den Beitrag zu der Antwort zu stellen?
Mir gehts nicht um deinen Inhalt, sondern um den Ausdruck deiner Antwort -
Versteift euch nur nich auf irgendwelche Neuerungen aufgrund der Chic-gemachten Videos...bis heute gibt es keine Changelog, keinerlei Auskünfte über verbesserungen/neuerungen. Ich vermute mehr wie neue Probleme und ein neues Menü wird nicht sein.
Möchte nochmal jeden an´s Herz legen Backup´s zu machen.
-
bezieht sich ja nicht auf alle. Sein alter schrieb er auf Seite 1 glaub ich.
Bin leider unterwegs, und habe nur Handy zur Verfügung, deshalb @jany antworte ich dir via Pn wenn ich am PC bin
-
ein wenig mehr entgegen kommen wäre schön, er ist 10!
Und er wird hier zum Teil angepöbelt.....ich glaubs ja nicht.Ihr habt anscheinend nie bei 0 angefangen und die Weisheit mit löffeln gefressen
-
dann Downgrade zur vorherigen Version, am besten vor angekündigten Updates immer Backup machen. Gerade Core-, oder Envoimentänderungen können gewaltig nach hinten losgehen