Das Problem gibt es wirklich, kenne das aus dem Modus M, sobald man an Wagen heran fährt, zum stehen kommt ( Tdgs Vr zb) und die Wagen über den HUD ankuppelt, bekommt man eine gewischt.
Beiträge von ccotto196
-
-
Zw Hagen und Finnentrop ist nun alles fertig, Vegetation der Realität angepasst und zusätzliche Gebäude ( Stellwerke, markante Gebäude ect) gebaut........nun die letzten Kilometer nach Siegen weiter.
-
Ich bleib meiner Dame treu! 155 hin oder her
-
Wegen dem Blitz? Vermutlich nur Marketing, wie alles.
-
Würde nicht helfen, @ccotto196. Das neue Menü gibt's nur, wenn man das Spiel nochmal kauft, da es eine exklusiver DLC ist.
Ein Menü? Okay....ist irgendwie Banane, warum nicht alle? Ich muss unbedingt mal den Simulator starten, trau mich aber noch nicht so ganz aus Angst vor Fehlern
-
@mobiel Steamüberprüfung machen
-
Ließ bitte in den dazugehörigen Themen.
Natürlich behälst du die, er läd nur das runter was dir fehlt, schrieb ich dir gestern aber schon
-
Stimmt Loco, ich bekam 800Mb und dachte "wunder" schon was ich bekomme.....war aber nix außer Menü . Der packte mir nur zusätzliche Ap´s mit rein
-
Stellwerksausbau auf dem hervorragenden Update von derdoctor.
Baubeginn ab Siegen ri Hagen. -
Ich traue mich ja (fast) wetten das die 155er früher oder später doch noch einzeln zu haben ist.
Vermutlich wird das etwas dauern, denn derzeit geht ihre Prognose, das die Leute die die 155 haben möchten, den kompletten TS kaufen ja auf. Vermutlich dann in den nächsten Wochen ggf, WENN überhaupt.
-
Das spielt doch keine Rolle, der läd die Strecke dann nicht, aber die 155
-
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die BR 155 kriegen moechte muss ich TS2016 Steam Edition kaufen. Klar. Aber wenn ich es kaufen will, es zeigt mir das ich es schon in Library habe. Soll ich es trotz dem noch mal kaufen?
Darunter steht aber, das ( je einzelfall) der DLC den du schon hast, nicht geladen wird
-
Man stelle sich vor der Kunde hat bereits Sherman Hill/Köln-Koblenz und muss den neuen TS kaufen um die 155 zu bekommen. Ja, das finde ich auch unseriös...
Genau das Beispiel habe ich, so meinte ich das auch
-
Richtig, aber Kunden die ausschließlich die 155 möchten, MÜSSEN quasi alles kaufen.
-
Soll jetzt also 30 Euro zahlen um die 155 zu bekommen? Und Only wird es die nicht geben? Welch abzocke...
-
@Christoph: Typische Argumentation von Dir - belassen wir es einfach dabei
Mitlerweile bist du bei deinem 3. Nickname, wie viel hast du noch vor zu nutzen?
Sehr gute Entscheidung, also wieder ab auf die Couch, aktualisierung kommt eh von allein
-
Das Problem scheint wohl zu sein, dass man bei Steam wohl nur eine ID verkaufen kann...
Sowas gehört natürlich in ein Öffenltiches Forum. Sehr professionell, und erst dieser Mehrwert für uns alle...
Dann überlies es
-
Mann, dafür wird sie bezahlt
Dann sollte die Damen aber auch besser geschult werden! Mir ist das egal, ich rempel auch auf sie ein wenn es sein muss.....Bisher musste man ALLES denen aus der Nase ziehen! Bei Jubeleien waren sie schnell am Antworten aber wehe wir wollten mehr
-
Sabrina.........die Dame die von Maik, mir und ein paar anderen die ganze zeit ( seid Tagen ) genervt wird mit interna´s und sie muss leider auch Ihren Kopf hinhalten....
-
Via FB:
RailSimulator.com : Wenn Sie 2015 bereits besitzen, werden Sie weiterhin den 2015 Hintergrund sehen. Aktive Spieler erhalten nur die verbesserte Benutzeroberfläche, optimierte Suchfunktionalitäten und aktualisierte Academy.
Wenn das stimmt gibt es keinerlei Updates zu bestehenden Problemen mit Shadern, Paywarematerial ect.............ein Witz