Beiträge von Kukahansa
-
-
Neues Bildchen... + Text
Zitat von RailTractionFrom this development stage we can almost jump over to photoshop and creating textures.
-
Also ich weiß jetzt nicht, was der Thread soll, wenn man im Frankfurter U-Bahn Thread schaut, hat der Ersteller AlTerr ein Update angekündigt.
Ich würde mich also erst erkundigen, bevor man den Thread aufmacht .
-
[...]
Edit: Ist jemanden schon aufgefallen, dass die Stirnbezeichnung 2442 XXX ist und nicht wie üblich 442 XXX ???Das ist bei der Werdenfelsbahn normal.
EDIT: Hier kann man es gut erkennen: http://www.merkur.de/bilder/20…nfelsbahn-JO32edayoef.jpg -
Also irgendwie gefallen mir die Texturen im Führerstand nicht... Vielleicht liegt es auch an mir...
-
Tja... Mini-Repaint-Versuch fehlgeschlagen
-
Moin,
erstmal muss ich sagen, dass mir die Strecke sehr gut gefällt! Dazu möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an dich, @Fabian Nds aussprechen. Trotzdem sind mir während ich das Szenario ,,Systemwechsel'' angespielt habe ein paar kleine Fehler in die Augen gekommen:1. In Heimfeld haben wir genau das selbe, wie in Cuxhaven:
2. Kurz vor Neugraben scheint wohl etwas mit dem Oberleitungsmasten schief gelaufen zu sein:
3. Das beachten wir jetzt mal nicht
Ansonsten sind mir vorerst keine weiteren Fehler aufgefallenViele Grüße!
-
@curt2244: Da stand ich auch heute morgen . Und ich muss ich auch den anderen anschließen, dass der ATS ein sehr geiler Simulator von SCS geworden ist .
-
Neidisch? Nein, neidisch ist er meiner Meinung nach auf keinen Fall. Aber warum sagst du denn dann am Anfang, dass du das Szenario hochladen möchtest, sagst aber dann, dass du es nicht darfst, weil das Szenario Payware werden soll.
Das verstehe ich nicht.Viele Grüße!
-
-
@Amirco: Warum sollte er sie denn persönlich anschreiben? BlueAngel, oder die anderen Admins werden das doch glaube ich so oder so sehen, diesen Beitrag, da wir uns ja im Bereich ,,Feedback'' für das Forum befinden .
Meine Meinung.Viele Grüße!
-
Ich hab' mir heute mal Hamburg-Lübeck mit der 474 zugelegt. Natürlich fahre ich mit dem Trainworks Update und dem Update für die 474 von @Supergamer11267 (welche mal wieder erste Sahne sind!)
-
Moin,
hast du letztens was an den Einstellungen geändert? -
Moin,
leider ist es nicht mit enthalten. Die Erfahrung habe ich schon selbst gemacht .Viele Grüße!
-
-
-
Schwere Güter nach Uelzen!
-
@Zaunpfahl: Wir bräuchten bitte deine Logfile
EDIT: Du könntest drüben aber auch den Gästesupport nutzen
-
Bitteschön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Jumaster: Das kann nen harten Aufprall geben
Mein erster Screenshot in diesem Thread, das muss gefeiert werden (nicht)