Der alte Screen-Thread ist ''kaputt''
Wenigstens darf ich der erste sein, der absichtlich im neuen Thread postet...
Beiträge von Kukahansa
-
-
Diesmal ein recht kurzes Video von mir vom Münchner Hbf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
@Amirco Auf Seite 9 steht die Lösung bezüglich der Szenarien.
-
@Ludmilla232 Ja, das geht auch im ETS 2 MP. Seit dem letzten Update der beiden Multiplayer Versionen vom Montag kann man jetzt auch mit Autos fahren .
Die Admins fahren diese Autos sogar mit einer Poilzei Lackierung und allem drum und dran . -
-
Dass der Führerstand so grün ist auf dem Bild liegt einfach daran, dass im Führerstand das Licht an war.
-
Ich ''provoziere'' dann auch mal mit
-
Heute mal ein Video von mir aus Hebertshausen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider war an dem Tag der Wind ziemlich stark zu hören, ich hoffe, dass man dies aber noch verkraften kann.
-
@Fabian Ja, der TGV fährt einmal pro Tag auch nach München über Augsburg .
-
Gibt es von der Ausschreibung nicht bereits einen Thread hier im Forum?
-
Wenn du es in den TS konventiert hast, dann aus meiner Sicht schon. Dass das Laufband im Browser nicht angezeigt wird, ist normal.
-
Wenn du dein Problem nicht genauer schilderst, können wir dir nicht weiter helfen.
-
Sein Profil gibt dir die Antwort...
-
@PhilippRW2k Ich glaube, das liegt einfach daran, dass Lennart eine dunklere Stimme bekommen hat im Gegensatz vor 1 1/2 Jahren.
Ich selber finde auch, dass seine Videos damals etwas mehr ''unterhaltsam'' waren, ich schaue aber heute trotzdem noch gerne seine Videos -
Heute mal ein Video von mir aus Wolfsburg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube echt, dass ich mir mal eine bessere Kamera zulegen sollte
Viele Grüße
-
Das wird sich herausstellen sobald er etwas von seinen Fortschritten zeigt, also Geduld
-
@Timmi2001 Dann erklär' mir mal bitte wie man diese sogenannten ''knopf sounds'' herbekommt
-
Am Freitag konnte ich gleich zweimal den Air Dolomiti Werbezug der S-Bahn München sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
-
@dennisR Könntest du dies bitte mit einem Vergleich irgendwie verdeutlichen, ich möchte natürlich nicht deiner Meinung widersprechen aber ich verstehe nicht was du mit ''Dieseltriebwagen'' meinst, weil für mich hört sich das ziemlich real an.
Viele Grüße!
-