Beiträge von Sebi_BR218

    jo ! Ist die A61 . In Fahrtrichtung Bonn gesehn kurz hinter dem HP Rheinbach Römerkanal .


    @Prelli ich habe nur gesagt das ich kein DEM Gelände verwendet habe. Ich habe aber nicht gesagt das es keine Erhöhungen gibt...


    Da ich aber selbst weis das die Eifel und selbst die Voreifel nicht flach ist, (Ist schließlich meine Heimat) werde bzw. habe ich gestern mal das DEM gelände integriert. Dies hatte ich aber ohnehin vor...


    Ich habe das hier eigendlich nur einmal gepostet, um zu sehen ob überhaupt interesse an der Strecke besteht...


    MfG. Sebastian

    Hallo Freunde,



    @Prelli & @MarcoL397 1. Ist die Strecke nicht voll durchgestaltet. Was ihr da seht ist bloß die Landschaft rund um eineAutobahnbrücke die aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen wurde.(So leicht kann man Menschen täuschen :D ) Habe außerdem nur einenTeil der Strecke gebaut um zu Testen wie das mit denSignalen,der PZB und der Gleislage funktioniert. Da ich absoluterNeuling im Streckenbau bin und vorher noch NIE etwas gebaut habe,habe ich es erst mal in der ebene versucht. ;)



    Des weiteren möchte ich Prelli an dieser Stelle nochmal sagen:Bitte trenne dich von den ganzen Vorurteilen gegenüberModellbahnern/Streckenbauern. Wie viele Anlagen haste dennschon gebaut? Dein Beitrag enthält zu 90 % verbalen nicht mehrverwertbaren Sondermüll. Ich Persönlich finde Konstruktive KritikGUT. Dein Beitrag besteht jedoch nur aus vorschnellen Vorurteilen undWiederholungen. Außerdem finde ich es interessant wie gut du weistwie ich ´mich jetzt fühle... ;)



    PS : @MarcoL397 deinen Beitrag sehe ich als konstruktiv an.



    Naja, ist halt die übliche Forenkrankheit . An alle andereneinmal danke für die positive Kritik und die netten Rückmeldungen.





    MfG. Sebi aus der Eifel

    Hallo Freunde,


    ich habe mich entschlossen die Voreifelbahn (S 23 Bonn - Euskirchen) für den Trainsimulator nachzubauen. Sobald diese Strecke fertig ist, folgt die Strecke
    Euskirchen Bad Münstereifel ( RB 23) Und die Strecke Trier Köln (RE 12; RE 22; RB 24).


    Hier die ersten Bilder (Bautag 3)



    MfG. Sebi aus der Eifel ! :)