Quer durch die Eifel

  • jo ! Ist die A61 . In Fahrtrichtung Bonn gesehn kurz hinter dem HP Rheinbach Römerkanal .


    @Prelli ich habe nur gesagt das ich kein DEM Gelände verwendet habe. Ich habe aber nicht gesagt das es keine Erhöhungen gibt...


    Da ich aber selbst weis das die Eifel und selbst die Voreifel nicht flach ist, (Ist schließlich meine Heimat) werde bzw. habe ich gestern mal das DEM gelände integriert. Dies hatte ich aber ohnehin vor...


    Ich habe das hier eigendlich nur einmal gepostet, um zu sehen ob überhaupt interesse an der Strecke besteht...


    MfG. Sebastian

  • Servus!


    Ich gehe davon aus, dass es eine Freeware Strecke wird. Bei Freeware baut man eigentlich für sich selbst und nicht für andere. Ich würde dir auch empfehlen zuerst die Grundlagen im Streckenbau zu erlernen.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen!


    Lg Simon

  • zu sehen ob überhaupt interesse an der Strecke besteht...

    Immer der gleiche unnötige Spruch. Es besteht grundsätzlich an jeder Strecke Interesse! Das sollte Dir aber vollkommen egal sein, weil einzig und alleine Du Interesse daran haben musst und zwar genug um dich lange genug zu motivieren alle nötigen Fähigkeiten zu lernen und das Projekt dann noch fertig zu stellen.

  • alias203

    Hat das Thema geschlossen.