Achso, danke euch für die Hilfe... Das Problem hat sich auch herausgestellt dass die Tracks.bin 0KB sind ![]()
Es wird aber wieder daran gebaut
Nur Langsam halt ![]()
Achso, danke euch für die Hilfe... Das Problem hat sich auch herausgestellt dass die Tracks.bin 0KB sind ![]()
Es wird aber wieder daran gebaut
Nur Langsam halt ![]()
Danke Leute. Aufgeben? Wer hat da was von Aufgeben gesagt
Das wort kenn ich nicht. Zum glück wurde nur das Betriebswerk erstellt
Aber wo und wie kann ich ein Backup machen?
Hallo Community, ich brauche eure Hilfe....
Seit gestern fand ich heraus dass mir der TS nicht in der Liste den U5 Zug zeigen möchte und beim letzten Savedump verschwanden auch alle Gleise. Ich habe jetzt alle Ordner von TBT gelöscht und neuinstalliert aber es wird immernoch leer angezeigt. Die Gleise sind einfach so unsichtbar geworden und ich weiss nicht mehr weiter. Ich als Streckenbauer der sehr sehr viele Stunden im TS verbringe, bin in dieser Lücke gefangen. Ich kann jetzt eure Rätschläge gebrauchen, irgendwer rettet noch meine Strecke...
Ich habe noch Screenshots angehängt um es zu verdeutliche, was das Problem ist...
Wer sich auskennt - ab ins Thema rein.
Vielen Dank, euer Thurbo GTW ![]()
So da bin ich wieder
Mit einem kleinem Ausflug nach Zürich, holte ich mir so einige Streckenkreuzungen auf und nun versuche ich diese auf dieser Strecke umzusetzen...
Hier gibt es schon ein paar kleine Streckenabschnitte aus Zürich die jetzt so gut als möglich nachgebaut wird....
Fragen, Lob oder Kritik dürfen gerne gestellt werden, Ich beantworte sie euch schnellstmöglich
Wer wünsche hat, kann sie gerne stellen (am besten mit Bilder
)
@eisenbahn122015 Hier verwende ich hauptsächlich die Gleise des U-Bahn Frankfurt Addon, diese Asphaltgleise sind ausnahmweise aus dem S-Bahn Rhein Main Addon.....
uten Abend zusammen
So, nach langer Zeit kommt wieder ein Update zur Strecke...
Da der TS seine geliebte phase hatte, mir die ganzen Linearen Objekte zu entfernen - nicht unsichtbar - wagte ich mich auf einen Neuanfang... nun habe ich mich heute an die Strecke gewagt und schon wurde das Betriebswerk errichtet.
Mit einer grossen Hilfe von @rheinlandletsplaytv der die Vegetation macht, setzen @rheinlandletsplaytv und Ich uns ans Projekt ran.
Hier könnt ihr ein paar Screenshots sehen des aktuellen Betriebswerk.
achso, ja den Post sah ich nicht... lese nicht jeden Beitrag
Gibts da irgend ein Update (auch von früher) wo man den hören kann?
Hallo alle da draussen, ich hab da nen kleines Problem mit dem Talent 2 Soundupdate: Seit ich es heruntergeladen habe, höre ich von aussen nur ein leises summen. Setze ich mich im Cab aber, so höre ich das Soundupdate. Als versuch habe ich alle Dateien einzeln hinüberkopiert aber es hat sich aussen nichts geändert - Alle Repaints sind Installiert - doch es kommt von aussen einfach keinen sound.
Hat da jemand eine lösung für mich?
Gruss Michael
Hallo da draussen
Ich möchte euch was zeigen, dass eigentlich gar nicht geplant war schon zu zeigen, aber jeder freut sich ja auf eine Überraschung die Er/Sie sehen darf. Daher zeige ich euch mal anhand erster Screenshots ein wenig über die Strassenbahnmap die ich zurzeit entwickle. Ihr könnt auch schon aufatmen, denn die Strecke wird mehr als 75% aus bekannten Freeeware Addons bestehen und ganz wenige Sachen aus Payware die aber nützlich sind.
Gefahren wird mit der von Alterr erschienen U-Bahn Frankfurt - dem Bombardier Flexity. Ursprünglich war es gedacht die Map so zu gestalten, dass es anhand der Stationsnamen, die übrigens Schweizer Bahnhöfe sind, einen Niederflurigen Zug setzen kann. Da es aber noch nirgens das Bombardier Flexity 2 aus Basel (Be 6/8, Be 4/8) oder das Siemens-Duewag Combino (Be 6/8) gibt, setze ich was ein, dass man sich wenigstens wie ein Strassenbahnführer fühlt - also dem Flexity aus Frankfurt/Main.
Gerne könnt ihr hier unten Fotos zuschicken aus speziellen Strassenbahnkreuzungen oder Strassenbahnstationen u.v.m. Diese Map möchte ich zusammen mit der Intressierten Community aufbauen.
Das grosse Bild zeigt wie lange Ihr auch die Strassenbahnen machen könnt ![]()
Unten seht ihr verschiedene Screenshots aus der aktuellen Bauphase... (Keine Angst die Gebäude kommen auch noch
)
wenn der Flirt 1 rauskommt dann darf der Tilo und die italienischen Flirt 1 nicht fehlen... so verschieden, Tilo ist Mehrsystem (15 kV AC + 3 kV DC) und die italienischen Flirt haben die Türanordnung nicht vorn sondern hinten ![]()
@Worcester die Lok ist ja super, machst du auch mal noch die anderen 464er? z.B. FER, Vivalto Classic, Trenord... weil dann könnte man die Lok auch mit den Vivalto Doppelstöcker fahren...
Grüsse
Michael
wow sieht das schön aus... jetzt fehlen nur noch die MDVC/MDVE Wagen und die VB2N Dosto aber sonst bin ich sehr gespannt wie dies herauskommt
@TalbotTalent du kannst ja Düssledorf - Köln - Köln - Koblenz - Koblenz Trier machen musst dir die Zeit merken wann du ankommst um wieder abzufahren
Ich würde mir wünschen die RWA Eurocity Wagwn der SBB noch ein Repaint zu haben der Trenitalia in den alten Designs und neuen...
Ich möchte hier mal ein Thema errichten wo man Fragen stellen kann zu dem GTW und der E 412 im Train Simulator wie z.B. Sounds, Repaints etc...
Hier noch meine Frage:
Wie kann ich die Sounddatei des Horns der E 412 rüberkopieren und einfügen im Stadler GTW? Wie jeder weiss hat der GTW einen komischen sound aber ich möchte diese schlimme datei ändern und die von der E412 nehmen da in echt die GTW (die italienischen) solch ein Sound haben...
Wenn jemand weiss wie man das schritt für schritt macht, der kann sich ruhig melden - lieber von euch eine Anleitung bekommen statt Google euch das Fachwissen klaut ![]()
Hier kann jeder was fragen zu den GTW da diese auch nicht die letzten sind und immernoch gebaut werden von Stadler ![]()
Nach langem warten und herausfinden was bei RSSLO nun wirklich kam ist die Italienische FS E.412 die es jetzt im RSSLO Shop gibt für 15€ (überweisung 12€)
Wenn ich mir nur das Modell anschaue hat RSSLO viel da rumgebastelt mit erfolg... ich selber habe diese Lok in Spur H0 und wenn ich mir die TS und H0 vergleiche ist die im TS schöner...
wie bei der Vectron kann man nun endlich wieder die Fenster öffnen und die Tür öffnen. Da diese Lok PZB (15 kV AC) und das RSC sowie SCMT (3 kV DC) besitzt konnte RSSLO nur die PZB funktionfähig machen, aber das RSC/SCMT ist vorhanden, aber eben nur "Fake"
Der Sound klingt nicht so real und auch nicht nach einem Drehstrommotor, aber ich kann da nichts sagen da ich die noch nie Live gehört habe aber viele sagen dass man sich es anhand der E.464 anschauen soll....
Für mich sieht der KISS nach dem Transport Fever KISS ähnlicher aus... die Front ist viel zu flach die müsste mehr kurven haben....
@GerhardRW ja genau... sieht edel aus... sag mal könntest du mir den mal schicken um den zu testen? Bitte? ![]()