Halli hallöchen in die Community.
Ich bekomme im Moment viele Anfragen von dem Flirt Repaints, den alten Repaints die nicht mehr funktionieren und dem GTW... Doch hier soll es ums erste gehen.
- Was geschieht/geschah in der letzten Zeit?
Tja. Ganz ehrlich leider wenig bis nichts mehr... Corona lässt mich bei der Arbeitssuche weg sprich es gibt keine Stellen, die ich mit meiner Kenntnis nehmen kann... Corona drückt einen auf Länder in denen man nicht einreisen darf oder einfach nicht für den Tourismus sind.
- Was hat jetzt dies zu tun?
Insbesondere die italienischen Flirts kann ich kaum fortfahren, da mir regelrecht die nötigen Utensilien fehlen und Details sowie Aufzeichnungen und technische Daten etc... Die Jobwahl ist wichtig, schliesslich brauche ich ja etwas um zu leben - logisch, oder. Im moment komme ich nicht mehr nach die Projekte zu realisieren. Dies heisst nicht, dass ich aufgebe - Aufgeben ist was für Weicheier!
Ich rufe die Community auf für eine Hilfe. Ich benötige Fachleute, die mir bei den Flirt 3 Folien erstellen können - wie zum Beispiel beim Aosta Flirt für das Herz oder die Kameras. Ich könnte Scripter gebrauchen, die es ermöglichen, den Bimodalen Flirt auch ohne Pantograf gehoben zu haben, mittels den Dieselmotor des GTW leistung zu bekommen... Zudem benötige ich jemanden, der es schafft einen Stromabnehmer zu blockieren, ohne dass das Fahrzeug quasi tot ist.
Das ist die grösste Aufgabe die ich alleine nicht kann. Texturing ist ja im grunde schon bald fertig und geht schnell, ihr habt ja die Innenraum Bilder auch schon gesehen... Das ist bald bereit.
Nehmt es mir nicht übel und seid mir nicht böse, ich versuche alles was geht.
Wer mich unterstützen will, darf gerne mor eine PN schreiben oder hier melden. Die ausführlichen Details wie und was wo gemacht werden soll erfolgt via PN.
Im sinne
Bleibt heil und macht nicht doofes was die Tante Merkel nicht gern hat 
Euer _calabrese15_
Sto ricevendo molte richieste in questo momento dalle riverniciature di Flirt, le vecchie riverniciature che non funzionano più e il GTW.... Ma questo dovrebbe riguardare il primo.
- Cosa sta succedendo ultimamente?
Bene. Sinceramente, ormai poco o niente... Corona mi lascia fuori dalla ricerca di lavoro, il che significa che non ci sono lavori che posso accettare con le mie conoscenze.... Corona vi spinge in paesi dove non siete autorizzati ad entrare o semplicemente non sono per il turismo.
- Ora, cosa c'entra questo con tutto il resto?
Soprattutto i flirt italiani che difficilmente posso continuare, perché mi mancano davvero gli strumenti necessari e i dettagli e i registri e i dati tecnici ecc.... La scelta del lavoro è importante, dopo tutto ho bisogno di qualcosa da vivere - logico, no? Al momento non riesco a stare al passo con i progetti. Questo non significa che io mi arrenda - rinunciare è per gli imbranati!
Chiedo aiuto alla comunità. Ho bisogno di esperti che possano creare diapositive per il Flirt 3 - come per il Flirt di Aosta per il cuore o per le macchine fotografiche. Potrei usare gli scripters per rendere possibile il sollevamento del Bimodal Flirt anche senza Pantografo, utilizzando il motore diesel del GTW per ottenere potenza.... Ho anche bisogno di qualcuno che possa bloccare un pantografo senza che il veicolo sia morto.
Questo è il compito più grande che non posso svolgere da solo. Il texturing è fondamentalmente fatto presto e andrà veloce, avete già visto le immagini interne... Sarà presto pronto.
Non prenderla male e non essere arrabbiato con me, sto provando tutto quello che posso.
Se volete sostenermi, sentitevi liberi di scrivere un PN a mor o di postare qui. I dettagli completi su come e cosa deve essere fatto dove sarà fatto tramite PN.
Nel senso
Rimane sano e non fate stupidaggini
Vostro _calabrese15_