Beiträge von Alexander L.
-
-
-
-
-
-
-
-
Batman Wenn die Zielanzeige nicht durch den Fahrplan überschrieben wird (bspw. vor Abfahrt oder nach Abschluss einer Fahrt), kann man durch den MSB-Dosto das Ziel steuern
-
Zwischen Aschaffenburg und Gemünden...
-
Mit der 112 nicht zwischen Hamburg und Lübeck unterwegs
-
Neues getestet und so...
-
"Dies ist eine Verbindung von Abellio"
-
Modern unterwegs zwischen Ruhr und Sieg
-
Mit der 423 im Service Mode auf Köln-Aachen
-
Letztens zwischen München und Augsburg...
-
Schnappschüsse meiner letzten Fahrten
-
-
-
Aber genau so hatte ich das doch gemacht? Oder meinst du dass da nicht mal RE/RB vor stehen sollte?
Richtig, ohne RE/RB. So wars zumindest im Raum Würzburg.
Ja, die Mainfrankenbahn hat auch 440, aber es wäre denkbar, dass die 425 diese Ziele auch haben.
-
Bei den bayerischen Zielen standen bis zum Fahrplanwechsel am 13.12.2020 (bzw. in der Woche davor) normalerweise keine Liniennummern bzw. Zugarten (also RE/RB) auf den 425. Bei den Zielen in und um Würzburg hätte ich noch folgende Anmerkungen:
Statt dem Ziel "Schweinfurt" könnte man die Ziele "Schweinfurt Hbf" und "Schweinfurt Stadt" aufnehmen,
"Karlstadt" und "Gemünden" hätten jeweils noch ein "(Main)" anhängen (also "Karlstadt (Main)"/"Gemünden (Main)"),
für das Netz Mainfrankenbahn wären außerdem noch die Ziele "Neustadt (Aisch)", "Fürth (Bay) Hbf" und "Nürnberg Hbf" denkbar,
zusätzlich dazu würde ich auch noch die Ziele "Osterburken", "Jossa" und "Schlüchtern" vorschlagen,
"Kirchheim (Unterfr)" war bei Bauarbeiten für 425 Richtung Lauda mal Ziel
und zu guter Letzt wird die 425 bei Ausfall einer Twindexx-Garnitur als Ersatz nach Frankfurt geschickt, weswegen die Ziele "Hanau Hbf" und "Frankfurt (Main) Hbf" ohne Liniennummer auch klasse wären!