@ubahnfan12
/Assets/Railtracion/Ptb/Ptb/engine/textures/Rollband
Beiträge von Baureihe 103
-
-
3x 612 als NOB 71982 (Westerland > Hamburg)
Danke für das tolle Update! -
@ubahnfan12
Da die Sodener Bahn seit Jahrzehnten schon nicht mehr als S-Bahn fährt und der 423 im redesign mitgelifert wird (was für einen Einsatz ab 2013 spricht) denke ich mal nicht. -
@ubahnfan12
Zur Not nimmste die Ansagen selbst auf und fügst sie dem Informator hinzu. Ich denke, dass zumindest die Ansagen vom RE30/RB60 nicht mitgeliefert kommen, falls überhaupt welche mitkommen. -
@p530
Sollen wohl auch 111er verkehren laut DSO -
jetzt ist da auch bei mir nichts mehr. Fakt ist, dass man echt eine gute Fantasie benötigt. Sorry @DrownedHD, aber das sah nicht annähernd so aus wie in real, allein die Bahnsteige nicht versetzt. Von der Überdachung, Länge usw mal abgesehen.
-
@curt2244
bei der 103 dürfte es sich um die 103 235 vom DB Museum handeln. Sie ist mit der E03 001 am 27.07.2016 von 111 001 von Koblenz nach HH-Eidelstedt gebracht worden. Soweit ich weiß sollen beide Loks wieder fahrfähig gemacht werden und mit 111 001 und den beiden 140ern Sonderzüge vom DB Museum ziehenMeiner Bilder zeigen die Überführung am 27.07.2016 bei Frankfurt (M) Oberrad
-
@ubahnfan12
Freu dich doch, dass du noch die U5 fahren kannst, bevor sie an alle anderen Linien angeglichen wurde!@alTerr
Falls ein Update kommen sollte, bitte als neue Map. Die alten Stationen waren besonders und sollen es bei mir aufm PC auch bleiben... -
-
2 von 3 meiner Videos aus den Herbstferien sind bereits online, das dritte folgt im Laufe der Woche (Thema: 628/629 auf Hessens Nebenbahnen)
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über Feedback aller Art würde ich mich freuen

-
@RalleE
was hast du denn für ein Wetter genommen, sieht ja echt gut aus.Was auch gut aussieht, ist ne 156 Doppeltraktion vor Ostos

-
Die Kiste macht spaß, klare Kaufempfehlung
-
145 mit S-Bahn Ersatz, Lok fährt sich super

-
Boar, hammer!
Die erste Strecke aus Hessen für den TS und dann noch die Main-Weser-Bahn...das muss ich jetzt erstmal verkraften
Die Bilder sehen absolut spitzenmäßig aus, alles direkt wiedererkannt! Ach, was freu ich mich schon auf IC von Darmstadt nach Friedberg mit Wende in Frankfurt.
Klasse, absolut klasse!In diesem Sinne, frohes Schaffen. Kann es kaum noch erwarten.

-
-
@klimi15
sehe ich da den Frankfurter Hbf inkl. S-Bahn Werk?
Wohin baust denn? Klasse, dass sich jemand an Frankfurt ranwagt, schaut toll aus!
Alibibilder:
am 02.11.2014 waren zufällig sowohl 420 als auch 430 auf der S8... -
@BR-218
Beim Lint drückst "T" und "B" zum öffnen und "B" zum schließen...
-
Hatte heute mal wieder eine Freiberger V100-Leistung bekommen, nur wollte die V100 schon vor der ersten Fahrt nicht. Hab ich halt die Dicke genommen...
-
Ein Bild zum Abschied muss sein...
am 27.08.2016 erreichen 420 461 und 420 450 als S4 nach Backnang die Station Stuttgart Feuersee.
© by Baureihe 103 -
Überlebende 103er (Museumsloks, egal, ob funktionsfähig, oder nicht):
Lok, Betriebsfähig, Verbleib
[...]
103 184,j, (Db-Museeum ???)
[...]Sie ist nicht fahrfähig. Der eine Führerstand sieht sehr schlimm aus. War bis 2015 der Ersatzteilspender für die in 2015 in Frankfurt beheimatete 103 113.
Auf sie wartet vermutlich demnächst die Schrottpresse