Lieber ne DB 140 in Verkehrstot als ne private in schwarz. Bis auf die Sunrail ziehe ich Verkehrsrot jeder Privaten 140 vor ![]()
Beiträge von Baureihe 103
-
-
Irgendwie kommt mir diese Zusammenstellung bekannt vor?

-
@FunFactorTM
Dann häng ich mich mal dran:Video zu meinen Bildern hier
Montag, 30.01.2017
218 460 als RB70501 (FSTM > FF) kurz vor Abfahrt in Glauburg-Stockheim
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 03.02.2017Etwa 500 Meter weiter, am Stockheimer eSig bzw etwas weiter Richtung FF
RB15550 (FF > FSTM) / RB15569 (FF > FVL) [nur bis FVL wegen störung an anderem Zug]
------------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE BILDER © by CrazyBoyLP // Baureihe 103 -
@Baureihe 103 jaa die BR111 111-1 soll Ihren SBahn Look bekommen und entweder Koblenz oder Nürnberg
Das hört sich gut an.
-
-
-
-
Heute Dienst auf RB26812 (Schwarzenbach > Neustadt) gehabt...
-
-
Vielen Dank @fan und @yellowdoor für die tollen Repaints!
Jetzt fehlt nur noch Fitzgerald (182 517)LOC 1819 wurde heute jedenfalls probeweise schon ab Flughafen BBI gefahren...
-
Rodachtal geht immer!
-
Verschiedenes im Winter...
-
-
@Paddy steins
Dann machst du den S1 Ordner auf, schaust ob alles aus der .ap-Datei (Wie ja bei DTG üblich) mit 7zip entpackt wurde und suchst "cab" oder "camera". I.d.R. wirst du so fündig. -
Dank Sale nun zwei weitere DTG-Produkte bei mir auf der Platte...
Besteht seitens der ZZA des 423 der Wunsch, ein Update (selbstverständlich mit den "normalen" Zielen) zu bringen?
-
-
Verschiedenes aus der letzten Zeit...
-
@wereiche
für die Ansicht gehst du in ".../Assets/DTG/BR474Pack01/RailVehicles/Electric/BR474/Cabview" und öffnest die "Cab_Camera.xml".
Dort kannst du unter "<cRVector3>" bei der "<Y d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099990340" d:precision="string">2.1</Y>" den rot makierten Wert erhöhen (Blick weiter oben) oder veringern (Blick weiter unten).
Die Z-Achse ist für vorne/hinten und die X-Achse für links/rechts. Da gehst du genauso vor.
Dann ziehst du die gespeicherte "Cab_Camera.xml" auf die im Hauptverzeichnix gelegte "Serz.exe" und fertig.Einen Fix für die Fahrphysik findest du hier
-
Soviele sind jetzt auch nicht mehr in Umlauf
Naja, immerhin Mo-Fr noch 4 n-Wagen Parks bestehend aus Wittenberger und 5 Mittelwagen. Woher soll Frankfurt denn so schnell 24 (+ Reserve) DoStos herbekommen.
Ich denke, da ist nichts dran. So lange die 146.0 eh nicht anständig laufen (fast jeden Sonntag muss ein n-Wagen Park auf dem RE70 aushelfen, obwohl eig 3x 146.0 + DoSto fahren sollten) werden wohl oder übel eh n-Wagen vorbehalten. Dass sie verschwinden, halte ich für unwahrscheinlich. Aber vor einem Jahr hieß es ja auch erst, die n-Wagen auf dem RB55 bleiben bis mind Jan 2016 und es waren direkt 425/426 drauf... -
Ein Karlsruher wurde heute als RE zwischen Ulm und Crailsheim eingesetzt. Fahrzeiten siehe hier