Einmal RE abschleppen und in Delitzsch abstellen ![]()
Beiträge von Baureihe 103
-
-
@Norman ich hoffe mal stark, das wird noch behoben....in Friedberg gibt es kein Gleis 6 an einem Bahnsteig....
Bahnsteig 1: Gleis 1a/1 (Friedrichsdorfer)
Bahnsteig 2: Gleis 2/4 (Durchfahrtsbahnsteig)
Bahnsteig 3: Gleis 5/7 (S-Bahn Bahnsteig)
Bahnsteig 4: Gleis 8/10 (Hanauer Bahnsteig)
Bahnsteig 5: Gleis 11/12 (Horlofftalbahnsteig)Gleis 6 ist genauso wie 3 auch ein Stumpfgleis am Südlichen Ende des jeweiligen Bahnsteiges (2 bzw 3). Bei 9 bin ich mir gerade nicht ganz sicher, müsste aber auch mal als solches existiert haben.
-
Weihnachtsfahrt im Rodachtal....danke an @luckygod
Ebenfalls hatte ich letzte Woche u.A. auch Dienst auf der BR181 und der BR111, wo ich jeweils ein Mal fotografiert wurde
-

Bitte beachten: Alpha Alpha Alpha
Danke an @Nils Br151, für das, woran wir scheitern: Gleise verlegen -
Einmal 612 nach Tharandt fahren. Danke @BR 292 fürs Szenario. Hab leider am 2. Bahnhof kein Haken bekommen

-
Einmal Schülerverstärker Wildau <> Hosvenn <> Altenburg <> Hosvenn <> Wildau auf der ersten Fahrt nach Hosvenn. Da man keine 628 und 650 verfügbar hatte hat man halt den n-Wagen Zug mit
der Abschlepplok (245 019 lw aus Frankfurt) gekoppelt und ist so gefahren. -
@DerHood
Repaint liegt quasi fertig auf der Platte und wartet auf Release der Strecke
-
Pendelverkehr Wildau <> St Rudolf auf Grund einer Streckensperrung...
-
Einmal nen Ründchen Kempten > Lindau mit der BR 612. Falls ihr interesse habt, kann ich nochmal ein Update fürs ZZA Update releasen mit den Allgäu-Zielen...
-
Und ich finde 109 "Dest...." Dateien im RailVehicles Ordner von Köln-Koblenz...
Also mal ernsthaft, das waren 5 Maulklicks und ne Arbeit von keinen 30 Sekunden. Sowas schafft man auch ohne nachfragen zu müssen.
Davon mal ganz abgesehen hat die BR 146 mit DoSto doch ein Leerfeld?! Wozu dann texturen ändern. Das Leerfeld müsste "#" sein.
-
Heute mal 3 Runden auf Nordhalben <> Dürrenwaid unterwegs gewesen. Da wirste ja verrückt bei
Dennoch ne super Strecke, die auch bei 3 Minuten Fahrzeit spaß macht! -
Für alle, die sich schon Hoffnungen bzgl. der ZZA für die 245 und ein etwaiges Update mit IKB usw. gemacht haben.
Ich muss euch enttäuschen, RSSLO hat nur 6 Zugziele in die Lok eingebaut. Da ist nichts zu holen, außer man richtet für jede Strecke ne komplett eigenständige Lok ein (die NAH.SH hat ihre eigenen Ziele, so müsste man das mit zig Verkehrsroten Versionen machen). Für mich zu viel Arbeit. Vielleicht, wenn die S-Bahn Rhein-Main raus ist, wird dann was kommen wegen RE32. Vorher aber vmtl nicht. -
So, direkt mal mit zwei für Exoten dieser Strecke die Allgäubahn unsicher gemacht

-
Grandiose Arbeit! Alle Stellen bis auf portf14 wiedererkannt.
Zwei kleine Sachen:
> Die DFI haben im orgiginalen nur maximal 3 Zeilen als Ankündigung für die nächsten Bahnen, wird das noch gefixt?
> Werden in der Releaseversion diese Monitore bei den H-Tafeln als Deko verbaut sein? (Dass die nichts anzeigen ist ja klar, aber so als Deko fänd ich passend) -
Nach wunsch von @Mittelschwabenbahn mal an die ZZA vom RS1 gesetzt, mangels Zeit bisher nur Ziele fürs IKB drinne....
-
Erst geben die Desastros in Hosvenn den Geist auf und dann stehen 650 und 760er DoSto im Weg....hieß für mich: Überführungs- und Rangierarbeit mit G6 und einem in Wildau abgestellten 642
-
Alleine für das "Dauerfernlicht" für mich schon ein no-go! Bei Modell und Sound will ich garnicht erst anfangen...
Die Kiste würd ich nichtmal für Umsonst nehmen, nur unnötiger Speicherverlust auf dem PC. -
@Lapridox
Veröffentlichen wirst du es höchstwahrscheinlich eh nich dürfen. Bei der 111 ist vR da nicht unbedingt sooo kooperationsbereit... -
In der NVZ reicht ein DoSto vollkommen aus....hier RB72831 (EWID > EHV) kurz vor Sonnenaufgang
-
Einmal mit dem Alex durchs Allgäu......