BR-218 Sieht wirklich gut aus was du da machst! Zeigt auch gut wie man mit vergleichsweise "einfachen" Mitteln auch aus "Uralten" Strecken noch viel rausholen kann.
Citybahn im Bergland
BR-218 Sieht wirklich gut aus was du da machst! Zeigt auch gut wie man mit vergleichsweise "einfachen" Mitteln auch aus "Uralten" Strecken noch viel rausholen kann.
Citybahn im Bergland
78 und 01.10, das ist genau nach meinen Geschmack. Die große Frage ist natürlich nun ob auch die Wendezugsteuerung nachgebildet wird.
Hmm, das sieht nach zwei Vorläuferachsen und Mittelgroßen Hauptfahrwerk aus. Ich sag 78 oder 38.
Ja, Crocodile und Vacma (SIFA).
Naja, das die beispielsweise Gasturbinen hatte? Gabs ja nicht allzu häufig und im Gegensatz zu den meisten anderen sind das hier keine Prototypen, die haben 30 Jahre ihren Dienst getan.
Das dürfte V36 235 sein, wenn es richtig ist gebe ich ab.
Ja es wird definitiv noch an der Strecke weitergebaut! Demnächst gibt es mal wieder eine Wasserstandsmeldung.
Gibt viel was passen würde... Am besten wären wohl wirklich ein Set aus Altbau-Gepäckwagen (Dye 975 etc) m-Wagen und Gruppe 39 Speisewagen (WRügh 152), würde bestimmt ein nettes Zusatzpaket ergeben.
Da es allerdings durchaus akzeptable m-Wagen gibt wäre mir persönlich fast ein Lückenschluss mit Gruppe 36 Eilzugwagen und/oder Gruppe 39 Schnellzugwagen lieber.
Wow da kann man einfach nur den Hut ziehen, das sieht einfach grandios aus!
Nur als Frage am Rande: Sind noch Wagen zur Lok geplant?
Naja die 110 die wir im TSW haben ist eh ein absoluter Exot, mit durchgehenden Lüfterband, LZB und Wendzugsteuerung gab es vielleicht 3-4 (Wenn überhaupt). Vorbild für die TSW-Lok war da eindeutig 110 488.