Beiträge von sgtalbers
-
-
Da es eine Viersystemlok ist, u.a. auch für 15KV 16 2/3 Hz und die Lok einen deutsche Bügel hat sehe ich jetzt nicht wo das Problem sein soll? Wurde schließlich dafür gebaut (Führerstand ist sogar mehrsprachig).
Die SNCB-Variante dieser Lok ist bis zur Thalys-Einführung Stammgast in Köln gewesen.
-
-
Ich kann diese Lok wirklich absolut empfehlen, dürfte qualitativ zum besten gehören was es im TS gibt!
Was das Zahlsystem im Shop angeht, Paypal wäre natürlich schöner gewesen aber Kreditkarte über BNP Paritas wurde ich auch als vertrauenswürdig bezeichnen!
-
-
-
-
-
So nach ein paar Fahrten kann ich nur sagen das ich wirklich begeistert bin von der Lok! Das einzige kleine Manko was ich habe ist das scheinbar keine Doppeltraktion mit der 85 möglich ist (Heizer geht nicht) und die bereits erwähnten Leuchtmelder der PZB.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Vielen Dank auch and das Rail-Sim-Team, den Sponsoren und allen die Abgestimmt haben!
-
-
Freut mich tatsächlich sehr das diese wunderschöne Maschine es nun auch in den TS schafft, ich hoffe nur das der Sound auf Simexpress-Niveau ist.
Da sie ja auch 15Kv kann ist sie auch in Deutschland einsetzbar, wobei dafür natürlich ihre belgischen Schwestern besser geeignet wären (HLE 18), die bis Ende der 90er regelmäßig in Köln waren.
-
-
BR-218 Sieht wirklich gut aus was du da machst! Zeigt auch gut wie man mit vergleichsweise "einfachen" Mitteln auch aus "Uralten" Strecken noch viel rausholen kann.
Citybahn im Bergland
-
78 und 01.10, das ist genau nach meinen Geschmack. Die große Frage ist natürlich nun ob auch die Wendezugsteuerung nachgebildet wird.
-
Hmm, das sieht nach zwei Vorläuferachsen und Mittelgroßen Hauptfahrwerk aus. Ich sag 78 oder 38.
-
-
-