Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe die Kirov und muss sagen das sie mir gut gefällt aber wirklich konstante Ergebnisse habe ich mit ihr auch noch nicht gehabt.
Ist flott unterwegs, Türme drehen auch recht schnell und die Kanonen sind vergleichsweise genau, allerdings haben sie eine vergleichsweise geringe ROF.
Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die Königsberg und die Furotaka, zur Omaha kann ich nicht viel sagen weil ich sie seit der Closed Beta nicht mehr gespielt habe! -
-
@icedas Uboot in Hamburg ist russisch: https://de.wikipedia.org/wiki/U-434Mein Fehler, dachte an das U-Boot auf HH-H
-
Beate Uhse ist aber böse, die hat im 2WK deutsche Jagdflugzeuge überführt

-
@-setter- Gibt es schon,ist beim Q1 Bulleid dabei, neben Cromwell Panzern und Spitfire MkII. Ganz schlimme Sache

Aber diskutiert bitte weiter, dann hole ich mir nochmal Popcorn

-
-
-
-
-
-
-
-