Beate Uhse ist aber böse, die hat im 2WK deutsche Jagdflugzeuge überführt ![]()
Beiträge von sgtalbers
-
-
@-setter- Gibt es schon,ist beim Q1 Bulleid dabei, neben Cromwell Panzern und Spitfire MkII. Ganz schlimme Sache

Aber diskutiert bitte weiter, dann hole ich mir nochmal Popcorn

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe diese Frage wurde so noch nicht gestellt, wenn ja Schande über mein Haupt: Wird es "Neuentwickelte" Personenwagen ala RW0381 von 3DZUG geben?
-
-
Jein das ist ein Satz Boostertriebwerke von einer B-36, allerdings hatte die B-47 Triebwerke vom selben Typ (GE J47)
-
In den USA wurde sowas ähnliches zusammengebastelt: Man nehme eine Triebwerksgondel eines ausgemusterten Langstreckenbomber und "bastelt" diese auf einen Triebwagen den man vorher noch eine aerodynamisch güstigere Front gegeben hat: Tada fertig ist der Hochgeschwindigkeitszug
(Ist 295 kmh gefahren)
http://farm1.static.flickr.com…54621683_0bcd597a05_o.jpgAchja wenn man keinen Verwendung mehr für sein Konstrukt hat, benutzt man die Triebwerke zum Schneeräumen

-
Mann kann ja auch ein bisschen viel in manche sachen reininterpretieren.....
Aber letztenendes muss das jeder für sich entscheiden ob man das gut findet oder nicht. Ich hab kein problem Panzer (wobei kein einziger "richtiger" Panzer dabei ist) über eine Amerikanischen Gebirgspass zu schleppen der auch noch nach einen Bürgerkriegsgeneral benannt ist (kann man vielleicht auch an meinen Avatar erkennen
). Wenn man so ein Problem mit einen Militärzug hat sollte man vielleicht auch keine deutschen Dampflok mehr fahren denn besonders die Br 52 wurde nur zu einen Zweck gebaut: Kriegsgüter transportieren . -
Bombardier hat sich mit den Jets der CS-Serie einfach total übernommen und das hat richtig Geld gekostet, das Ergebniss sieht man jetzt, wenn eine Sparte Probleme macht müssen alle Leiden. Es ist fast unmöglich sich als Hersteller in den Bereich der Kurzstreckenjets zu etablieren, die 737 und der A320 sind einfach zu etabliert, für den A320 liegen auf deutsch gesagt Bestellungen für die nächsten 10 Jahre vor.
-
-
Bin auch mal das Szenario von @luckygod gefahren, allerding mit einen veränderten Spielerzug.
-
Das sieht einfach top aus! Hoffentlich existiert das Projekt noch, gab ja länger nichts neues.
-
@Phil_ Panzer ist müde, Panzer muss Schlafen