Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
[anmerkung] @sgtalbers Bitte keine Vollzitate von vorherigen Posts. [/anmerkung]
@lol515
Was du da machst is Äpfel mit Birnen zu vergleichen, die 189 wurden von Anfang an als Mehrsystemloks entwickelt, natürlich ist es da einfacher.... und auch die Einheitsloks sind modular aufgebaut,
Selbst die DRG-Einheitsdampfer waren teilweise modular aufgebaut. -
1. World of Tanks
Wenn das ein Simulator ist bin ich der Kaiser von China

Da ich eher wenig Simulatoren besitze ist meine Liste kürzer
1. TS 20XX
2. DCS
3. IL-2 Serie
4. Silent Hunter
Aber ich habe viele Spiele die eher realistisch ausgelegt sind (WarThunder,Arma II/III, Red Orchestra, HOI 4 usw...)
-
-
-
Kann man nicht im QD die Weichen auch manuell umstellen? Ich meine das mal geschafft zu haben
-
-
-
Man ist die hässlich, die jetzige ist ja schon keine Augenweide aber der Kasten hier ist ja noch schlimmer

-
-
"Ruhrgebiet" in EP III/IV (Sprich ein Netzwerk Ala Weardale and Tearsdale) wäre mein absoluter Traum, es gäbe so viele Möglichkeiten!
Auch gut wären:
Hamburg-Bremen
Berlin HamburgBerlin-Hannover
-
Die Außentextur sieht mMn schonmal deutlich besser aus als bei der 44er, auch der Sound scheit besser zu sein.
-
-
-
-
-
-
@Heiko Dein Packwagen ist mal wieder allererste Sahne! Ich hoffe du bereichert unseren Fuhrpark auch weiterhin mit tollen Personenwagen! und vielleicht irgendwann mal mit der E44