Beiträge von sgtalbers
-
-
-
@Baureihe 420 Ist definitiv nicht die schönste, vorallen das Tender und Lok farblich nicht zueinander passen (Farbe des Tenders passt zudem viel besser..).
-
Jop bei crasht es auch mit Fatal Error, System sollte eigendlich reichen. Hoffendlich kommt da noch Abhilfe!
-
Da man frei herumlaufen kann wird man jetzt selbst kuppeln müssen, Zugschlusstafel anbringen usw.... was mMn auf jeden Fall ganz nett ist. Ich muss auch sagen das ich es ein bisschen komisch finde wieviele hier Sachen beurteilen von den keiner weiß wie sie überhaupt aussehen werden, aus rein technischer Sicht ist UE4 aber definitiv ein Fortschritt, was DTG daraus macht können und sollten wir noch nicht beurteilen. Abwarten und Teetrinken ist hier das Motto.
-
-
-
-
-
-
-
Oh man was man hier teilweise Lesen muss.....

Klar wird es anfangs Contenttechnisch eher mau aussehen aber Rom wurde ja schließlich auch nicht in einen Tag gebaut oder? Ich bin mir jedenfalls sicher das eine der ersten Strecken eine deutsche sein wird, wenn man sich so ansieht was DTG in letzter Zeit verzapft hat. Und wer weiß, vielleicht arbeiten auch schon Dritte an Strecken Fahrzeugen und Co (Nur weil der allgemeine "User" noch keinen Zugang hat heißt es ja nicht dass Fremdentwickler/Parter auch noch keinen haben).
-
-
@fsclips Fifty shades of Green (Unlackiert sehen die Teile wie die größten Bastelbuden überhaupt aus, besonders die 380er
)
Die MSN solltest du aber mal aktualisieren, sind so bei 7400 im moment
-
-
-
-
-
[anmerkung] @sgtalbers Bitte keine Vollzitate von vorherigen Posts. [/anmerkung]
@lol515
Was du da machst is Äpfel mit Birnen zu vergleichen, die 189 wurden von Anfang an als Mehrsystemloks entwickelt, natürlich ist es da einfacher.... und auch die Einheitsloks sind modular aufgebaut,
Selbst die DRG-Einheitsdampfer waren teilweise modular aufgebaut. -
1. World of Tanks
Wenn das ein Simulator ist bin ich der Kaiser von China

Da ich eher wenig Simulatoren besitze ist meine Liste kürzer
1. TS 20XX
2. DCS
3. IL-2 Serie
4. Silent Hunter
Aber ich habe viele Spiele die eher realistisch ausgelegt sind (WarThunder,Arma II/III, Red Orchestra, HOI 4 usw...)