Beiträge von sgtalbers
-
-
Einfach wunderschön! Ein echtes Meisterwerk @Steinchen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Super Arbeit, Wird auf jeden Fall gekauft!
Worüber ich mich noch Freuen würde wäre wenn der Gleisanschluss des Technikmuseums in Berlin nachgebildet werden würde, wäre ein toller ausgangspunkt für Sonderfahrten!
-
-
-
-
-
@Baureihe 420 Ist definitiv nicht die schönste, vorallen das Tender und Lok farblich nicht zueinander passen (Farbe des Tenders passt zudem viel besser..).
-
Jop bei crasht es auch mit Fatal Error, System sollte eigendlich reichen. Hoffendlich kommt da noch Abhilfe!
-
Da man frei herumlaufen kann wird man jetzt selbst kuppeln müssen, Zugschlusstafel anbringen usw.... was mMn auf jeden Fall ganz nett ist. Ich muss auch sagen das ich es ein bisschen komisch finde wieviele hier Sachen beurteilen von den keiner weiß wie sie überhaupt aussehen werden, aus rein technischer Sicht ist UE4 aber definitiv ein Fortschritt, was DTG daraus macht können und sollten wir noch nicht beurteilen. Abwarten und Teetrinken ist hier das Motto.
-
-
-
-
-