ÖBB 1110 in der Umbauvariante.
Beiträge von sgtalbers
-
-
Grundsätzlich sind Bahn und Fliegerei natürlich viel sicherer, trotzdem kann immer mal was passieren und das endet dann, vorallen in der Fliegerei, meistens tödlich.
-
Dieses Wissen bleibt wohl nur uns Ingenieuren vorenthalten
Ich glaube das den meisten durchaus bewusst ist das ein Unfall bei hohen Geschwindigkeiten meistens nicht grade glimpflich ausgeht. Aber wenn danach gehen würde dürfte man sich auch in keinen (Schnell)Zug oder ins Flugzeug setzen, grade bei letzeren ist bekanntermaßen definitiv Schluss mit lustig wenn was passiert.
-
-
Ich persönlich gehöre auch eher zu den Leuten die sich auf der Autobahn eher flott unterwegs sind, wenn der Verkehr es zulässt. Ich würde jetzt zwar nicht aus Spaß sagen aber ich finde es einfach angenehmer und nicht so ermüdend wie die ganze Zeit mit 120 durch die Gegend zu juckeln. Grade früh morgens wenn die Autobahn fast leer ist.
Was mir allerdings morgens auch immer wieder auffällt ist das es eigendlich nur zwei Arten von Autofahren gibt: Die die 20 kmh zu schnell sind und die die 20 unter der Begrenzung fahren. -
-
-
Nicht nur du
..... Leningrad, Gremyashchy, Mikasa, Ishizuchi, Yubari, Emden, König Albert, Scharnhorst, Graf Spee, Tirpitz, Albany, Atlanta, Belfast, Arizona, Texas. Ich hab da bestimmt noch welche vergessen 
Tante Edit sagt: Warspite vergessen

-
-
-
-
Was ja auch sehr interressant ist ist, das die selben Wagen bei vR 9.99 kosten und bei Steam 3.99.
-
Naja wenn wir die passende Donnerbüchse bekommen kommt ja vielleicht auch noch ne 78 oder 23 mit Hagenuk-Gerät

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
"The powerful GE AC4400CW – along with EMD’s SD40-2 and GP38-2 – are all coming soon to Train Sim World and the “CSX Heavy Haul” Sand Patch Grade route!"
Klingt so als ob sie mitgeliefert wird.
-
Jupp War Thunder Naval (Pre) CBT
-
-
Die Steam-Version ist im selben Eisenbahnwerk-Order wie die bei VR gekauften Donnerbüchsen und Leig, kann also sein das sie kompatibel sind.