Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
Tut mir leid aber die ist mir (heutzutage) keinen Cent mehr Wert. Vor 2-3 Jahren hätte ich sie vielleicht noch aus akuten Mangel an deutschen Dampfern gekauft aber so nicht mehr. Die Texturen sind ja echt grauenhaft, da wurde viel Potenzial vom Modell verschenkt, selbst die Beekay-Loks sehen da deutlich besser aus.
Da Hoffe ich lieber darauf das sich @BR03_1010-2 der 58(.30) annimmt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mal ein paar bewegte Bilder.....
Kurze Fahrt von Köblitz nach Rinckenstadt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das die meisten da mit gesunden Menschenverstand rangehen und der sagt eindeutig das es deutlich mehr wert ist als 5-10 Euro, wer was anderes denkt ist nicht anderes als ein Troll.
-
-
Wie wäre es mit einer ÖBB 1020?
-
Sonderfahrten auf der Lahn-Kinzig-Bahn (WiP)
Mehr Infos gibt es hier: (Projekt) Horlofftalbahn Nachbau Hungen-Laubach-Mücke KBS Ex193e
Bedienung des OVAG-Anschluss auf die etwas andere Art:
-
-
@Lemaster121 Besser hätte man das nicht verpacken können

Und nun zu etwas komplett anderen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-