Beiträge von sgtalbers
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wir schon bei Flugzeugen sind:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wie wäre es mit 86 333?
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Perfekt wäre es ja wenn es auch noch ein "Großohr" geben würde (also mit Wagner-Windleitblechen). So oder so ist die Lok vorbestellt.
-
-
-
-
Gab es nicht mal ein Bild von der? Ich meine mich zu erinnern das die Enttäuschung damals groß war das sie nur ein " Standmodell" wird.
-
Wie @Gsonz schon meinte gab es den vor ein paar Jahren mal als Gewinn bei einen Wettbewerb. Im Moment bekommst du den nur noch durch gaaaaanz viel Glück in den ollen Lootboxen oder zahlst direkt schlappe 1000 Euro aufm Gaijin-Marketplace.......
-
-
-
-