Beiträge von TGV Lyria

    Hallo,


    in diesem neuen Szenario , fahren Sie den ersten Zug des Tages mit RB60901 Herstellung der Altenburg- Wildau Link. Dieser Zug ist mit BR648 in Einheit vorgesehen . Ein Fahrer übernimmt Wildau .



    Aufgrund Marienbaum arbeiten , wird der Dienst nicht gewährleistet.



    Das Wetter schlecht ist , hoffe, es wird nicht kommen , um den Tag zu verderben !



    Sie müssen die "Tab" verwenden, um einige rote Signale umzuschalten.
    Anm. der Redaktion, dieses Signal-Update verbessert das auch: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-%C3%BCberarbeitet-v-1-4/



    Voraussetzungen sind :
    Lint 41 Railtraction : http: //www.railtract...its/br-648.html
    TTB Szenario Pack für Berlin - Wittenberg : http: //www.trainteam.../produkte_szp01
    Altenburg Online - Wildau v2 : rail-sim.de/r...-2-0-for-ts2012


    Die Szenario: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-60901-Altenburg-Hosvenn/


    Gute Reise!

    Hallo,


    ceci est mon premier scénario de TS. Vous assurez le S6 qui relie Tutzing à Munich Est.


    Il se compose de deux parties:
    partie 1: Tutzing - München Hbf (Tief)
    partie 2: München Hackerbrücke - Munich Est (je n'ai pas pu placer la 423 dans le tunnel...)


    D'autres scénarios sur d'autres lignes suivront bien sûr.


    Bon Voyage!



    dies ist meine erste Szenario für TS .Dies ist ein S6 , die Tutzing München Ost verbindet .


    Es besteht aus zwei Teilen :
    1. Teil: Tutzing - München Hbf ( Tief )
    2. Teil: München Hackerbrücke - München Ost (es war nicht möglich, die 423 in München Tief zu platzieren )


    Andere Szenarien auf anderen Linien werden natürlich folgen .


    Gute Reise! *tuftuf*



    Der link: http://rail-sim.de/forum/wsif/…%BCnchen-Ost/#description

    Hallo,


    nouvelle image...


    Neue Bild...



    La vue se situe dans la voiture Mélusine. C'est une voiture qui peut-être incorporée dans les TGV SE, Atlantique, Duplex, POS etc... sauf les rames TMST en raison de leur gabarit britannique. Elle est aujourd'hui remplacé par la rame IRIS 320 (livrée Vigirail).


    Die Aussicht ist in der Melusine Auto. Dies ist ein Auto , das in die TGV SE, Atlantique , Duplex, POS etc... eingearbeitet werden können ... außer TMST Züge wegen ihrer britischen Vorlage. Es wird nun von der IRIS 320 Zug ( geliefert Vigirail ) ersetzt.


    Mélusine (FR): https://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9lusine_(TGV)
    TGV IRIS 320 (FR): https://fr.wikipedia.org/wiki/TGV_IRIS_320


    La vrai Mélusine / Die wirkliche Melusine :




    Quant à la ligne et au TGV, elles sont terminés et en test chez JustTrains.

    Hallo,


    "Last test awaiting SNCF"

    il faut juste que la SNCF donne son accord pour l'utilisation des logos et c'est bon!


    müssen nur die SNCF verpflichtet sich, die Verwendung von Logos und es ist gut !

    @MasterDune: Les premières images ont un an, mais les dernières ont été postées il y a quelques jours.


    Die ersten Bilder haben ein Jahr , aber die letzten waren dort ein paar Tage stationiert .

    Guten Abend,


    je ne sais pas si vous en avez entendu parler, mais un créateur, du nom de Claude (alias AHS ou Atlantic High Speed), travaille depuis plus d'un an sur la LGV Atlantique, reliant Paris à Tours et Le Mans.
    Ce projet comprend la ligne de Paris Montparnasse à Tours via Massy TGV, Vendôme Villiers-sur-Loir TGV et St-Pierre-des-Corps. Le créateur va prochainement passer la ligne à JustTrains qui va effectuer des tests, puis la mettre en vente.
    Enfin, Claude a dans ses futurs projets, de créer l'Eurotunnel et la ligne du Train des Pignes, qui se situe en région Provence Alpes Côtes-d'Azur (ou PACA), reliant Nice à Digne-les-Bains. Je vous laisse avec ces quelques captures d'écrans réalisées par Claude.



    Ich weiß nicht, ob Sie schon gehört, aber ein Schöpfer, Claude (oder Pseudonym AHS Atlantic High Speed), wurde über ein Jahr lang an der Atlantikhochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Paris nach Tours und Le Mans arbeiten.
    Dieses Projekt umfasst die Linie von Paris nach Tours Montparnasse über Massy TGV Vendome Villiers-sur-Loir TGV und St-Pierre-des-Corps. Der Schöpfer wird bald passieren die Linie JustTrains wird Tests durchführen und dann zum Kauf angeboten wird.
    Schließlich war Claude für seine zukünftigen Unternehmungen, erstellen Sie den Eurotunnel und die Linie der Zug Pignes, in der Provence Alpes Côte d'Azur (PACA oder) befindet, die Verknüpfung von Nizza nach Digne-les-Bains. Ich lasse Sie mit diesen paar Screenshots von Claude gemacht.


    Facebook: https://www.facebook.com/pages…IGH-SPEED/253692294779927
















    Pouvez-vous m'expliquer comment vous avez fait pour pouvoir conduire les trains KI de TTB?


    Können Sie erklären, wie Sie getan haben , um für die KI Züge TTB fahren?

    On dirait que tu as mal lut mon premier message... Le TGV n'est pas de moi, mais de trainagrandevitesse2013, qui est un créateur français inscrit sur railsim-fr.com. Je ne fais que diffuser le savoir-faire français (DTG, pitié un jour sortirez-vous un addon français...).


    Sieht aus wie Sie zu verletzen lesen mein erster Beitrag ... Der TGV ist nicht mein, sondern trainagrandevitesse2013, ein Französisch Ersteller Dabei railsim-fr.com. I übertragen nur die Französisch-Know-how (DTG, schade, eines Tages machen Sie ein Addon, Französisch ...).

    Hallo,
    alias203: Le train sera gratuit et disponible sur railsim-fr.com. Quant aux fonctions spéciales, normalement, il y aura pour la France, le KVB, la VA, la TVM et l'ERTMS pour l'Allemagne, le PZB, LZB mais je ne pense pas qu'il y est de Sifa, vu que ce système de maintien d'appuie remplit les mêmes fonctions que la VA en France (ou Veille automatique). Et pour la Suisse, le Signum.


    Der Zug wird kostenlos und auf railsim-fr.com sein. Wie für Besonderheiten, normalerweise wird es für Frankreich, der KVB, VA, TVM und ERTMS für Deutschland, der PZB, LZB, aber ich glaube nicht, dass es Sifa, wie sie unterstützt das Wartungssystem hat die gleichen Funktionen wie die VA in Frankreich (oder Auto Standby). Und für die Schweiz, Signum.

    J'ai fait exprès de ne pas publier toutes les images les voici donc/ Ich habe bewusst keine Bilder so hier veröffentlichen sie sind:


    trainagrandevitesse2013 sagt: "
    In the first picture, a view of the bogie on the right side. This is the busiest side include from left to right:


    In the left end of axle LZB displacement sensor,


    Suspended in the bogie, electro magnet PZB.


    These two sensors are visible on all series of that are going to drive in Germany (PBKA, POS, 3UA)


    The left side seems bare compared to the right side.


    We find both sides pneumatic hose for brake cylinders of power.


    New on the bogies 2N2 (engines and carriers), double Hot Boxes detection probes. These are the two visible cables on all axle boxes and running on the sides of the bogie.


    They are the ones we see in the enmarchement go back and finish.


    The axle boxes that have no sensors have instead a cover with a current return braid (light gray ribbons)


    In Regarding the 3D model all these cables was long and tedious, but the result is there!


    I hope it will pass in the game, but I'll surprise when exporting to TS2015.


    I've been around for leading truck, I can do the trailing truck, again the work in perspective.


    The 2 electromagnetic brake pads. The trolley and 4 cylinders plus two wired coil power.


    Weigand and sensors at the end of axle with 3 cables to model."




    trainagrandevitesse2013 sagt: "
    I'm back with the view of the completed rear bogie.


    On this truck include:


    The electromagnetic brake pads (called GEF)


    On the right side: the WIEGAND sensor mounted on the axle to the left of the picture (This is one of the speed sensors used for ERTMS)






    On the other side we find the LZB displacement sensor


    The power supply of the GEF


    Ich habe den Text in Englisch für ausländische Besucher.

    Bonjour à tous en cette journée de canicule.../Hallo an alle in diesem heißen Sommertag ...


    depuis plusieurs mois, trainagrandevitesse2013 travaille sur un projet qui est l'Euroduplex d'Alstom. Sa modélisation est exceptionnelle comme vous allez le voir dans les images qui suivent.


    für mehrere Monate, trainagrandevitesse2013 an einem Projekt arbeiten , das Alstom Euroduplex ist . Sein Modell ist außergewöhnlich , da Sie in den folgenden Bildern sehen .













    Voilà, le projet n'est pas terminé mais une tentative d'exportation vers TS a été tentée sans succès...


    Hier wird das Projekt nicht fertig , aber Versuch, um TS zu exportieren wurde erfolglos versucht, ...

    Hallo,
    désolé pour la remontée de topic, mais j'aimerai savoir si il est possible de mettre la BR101 de TTB en queue de la rame IC (vendue avec la BR120) de Vr. J'ai tenté cette composition mais le pantographe de la BR101 ne se lève pas...


    Entschuldigung für den Aufstieg des Themas, aber Ich mag wissen, ob es möglich ist, das BR101 TTB Schwanz der Zug IC Vr (mit BR120 erhältlich) gestellt. Ich habe versucht, diese Zusammensetzung aber die Stromabnehmer der BR101 steigt nicht ...

    Hallo,
    je te remercie en partie. En fait, j'avais voulu créer un scénario QD pour faire arriver les trains à Koblenz voie 4, et il a remplacé le scénario original. Mais cela n'explique pas pourquoi il y avait une Dostos qui apparassaît comme par magie...


    Ich danke Ihnen im Teil. In der Tat, wollte ich ein Szenario zu QD Züge in Koblenz 4 Kanal passieren zu erstellen, und ersetzt das Original-Szenario. Aber das erklärt nicht, warum es eine Dosto erschienen , die auf magische Weise